Spielkameraden für junge Hündin gesucht (PLZ 24229)

• Hallo,

gibt es im Raum Kiel/Eckernförde nette Leute, deren Hunde ebenso viel Spaß am Rennen und Toben haben wie meine 11 Monate alte Deerhoundhündin? Wie wäre es z.B. mit Spielstunden am Strand?
    Lg, Tina

• Hallöchen,

wo kommt ihr denn her?
    Und wie alt ist dein Doggenmädchen?
    Da meine Faye ja durch ihr Windhunddasein wahnsinnig gerne rennt und dabei natürlich sehr schnell ist, wäre bei uns der Strand oder eine überschaubare/eingezäunte Fläche zum Spielen am geeignetsten.
    Auch springt sie manchmal noch gerne Leute an und deswegen wäre eine freie Gegend einfach ideal.
    Lg Tina

• Hi!
    Ich glaube mein Kleiner würde gut zu Deiner Hündin passen :) Er ist ein Border Collie und rennt auch wahnsinnig gerne, am liebsten kilometerweit :D Er spielt auch am liebsten mit den Hunden, die auch so gerne laufen, wie er...
    Wir kommen aus Nortorf, das ist ca. 20 km von Rendsburg entfernt. Wo wohnst du denn? Im Moment habe ich allerdings nur abends oder am Wochenende Zeit, da meine Ausbildung grad angefangen hat :/
    LG

• Zitat

Hallöchen,

wo kommt ihr denn her?
    Und wie alt ist dein Doggenmädchen?
    Da meine Faye ja durch ihr Windhunddasein wahnsinnig gerne rennt und dabei natürlich sehr schnell ist, wäre bei uns der Strand oder eine überschaubare/eingezäunte Fläche zum Spielen am geeignetsten.
    Auch springt sie manchmal noch gerne Leute an und deswegen wäre eine freie Gegend einfach ideal.
    Lg Tina

Hey,
    also wir kommen aus 24803 Erfde, falls dir das was sagt. Meine Jessi ist gerade 8 Monate geworden :^^:

• Hallihallo,

wir wohnen direkt an der Eckernförder Bucht. Das ist ja dann doch eine ganze Ecke zu euch, oder?
    Windi Faye ist aber eine ganz Wilde und es wäre echt schön ein paar gleichgesinnte Spielkumpel zu finden :)
    Vielleicht ist ja trotzdem irgendwie ein Treffen möglich?
    LG

• Also ihr müsst nicht ganz hier her kommen. Wir sind des öfteren mal in Eckernförde am Strand. Da kommen wir immer gerne zum Spielen hin =)

P.S. Gibt's schon irgendwo Bilder von der kleinen Flitzmaus?

• Moin Moin... wir kommen aus Kiel.

Missy ist klein und hat kurze Beine, gibt sich aber sehr viel Mühe^^

Ihre beste Freundin ist ein Podencomix, also schonmal die Sparte wie deine, allerdings lässt sich diese auch mal auf ein Raufspielchen ein^^

Für uns ist alles möglich, was mit Bus und Bahn erreichbar ist.

Überschaubar ist zb der Falckensteiner Strand. Der Eckernförder Hundestrand war leider etwas dicht an der Straße... Gehölze haben wir hier in Kiel zwei interessante, außerdem den einen oder anderen Park, auch mit eingezäunter Auslauffläche.

Meine ICQ Nummer ist frei, man kann mir auch jeder Zeit eine Email schicken^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!