Winter und Hund ^^

• Zitat

Wir sind aber z.B. 3x die Woche auf dem Platz und da müssen die Hunde warten.. ;) Und das ist bei minus Graden sicher nicht angenehm ;)

Joa, dagegen sag ich ja auch nix. Ich hatte eher von normalen Spaziergängen gesprochen. ;) Bei mir persönlich entstehen halt keine Situationen, in denen ich der Meinung bin, dass mein Hund Jäckchen braucht.

Lediglich über Schuhe mach ich mir für meinen Rüden Gedanken. Letztes Jahr hatten wir ohne Schuhe eigentlich kein Problem, aber wir fahren natürlich auch im Winter Rad und wenn sich da harte Schneeklumpen in den Ballen bilden, ist das sicher nicht angenehm. Wir haben im letzten Winter auch eher ländlich gewohnt, sodass wir natürlich kaum Probleme mit Streusalz hatten. Machen solche Dinger wirklich Sinn?

Also ich vermeide es, dass meine Hunde im Winter oder allgemein wenn's sehr kalt ist, ins Wasser gehen. Beide sind eher etwas empfindlich von der Blase her, daher ist mir das zu riskant.

• Neu

Hi

hast du hier Winter und Hund ^^* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!