ANZEIGE
Avatar

Bestandsmanager für Schafe

  • ANZEIGE

    Habe ein Programm unter Access erstellt. Die Datenbank umfasst alle benötigten Daten die zum führen eines Bestandsverzeichnisses benötigt werden, die von der VVVvo gefordert werden.
    Desweiteren kann man sortierte Listen ausdrucken, und die nötigen Begleitpapiere dazu.
    Die Lämmer werden den Muttern zugeteilt, so das man einen guten Überblick über die Zuchtleistung hat.
    Die Testversion ist auf 15 Mutterschafe im Bestand begrenzt,um erstmal festzustellen, was man noch an der Software ändern sollte.
    Den Download gibt es in einem anderen Schaf-foren, oder man kann ihn bei mir per Mail anfordern.
    Gruß Steelworker

  • ANZEIGE
  • Hallo Steelworker,


    du kannst das andere Schaf-Forum ruhig nennen, damit Mitglieder die Interesse haben sich Dein Programm anschauen können :!:
    Oder gehen in Dein Profil und gebe Deine eMail Adresse frei damit sie auch für alle Mitglieder sichtbar ist und man Dich auch erreichen kann.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE