Mist, unser Welpenfutter ist leer!

• ....und wir dachten unsere Futterlieferung kommt heute....was soll ich den Kleinen denn jetzt füttern?!
    Ich glaub ein Becher Hüttenkäse ist noch da...aber mhm...mal gucken...hauptsache das kommt dann morgen an, sonst haben wir ein Problem >__<
    ....aber wir müssen nachher noch einkaufen...was kann man denen denn als "Zwischendurchlecker" geben? hat jemand vllt. ne Anregung für mich? :/

LG
    Jerry, bei der das Futter immer einen Tag zu spät geliefert wird :motz:

• Da würde ich das Futter selbermachen. ;)

Beispiel:
    Rinderhack/Rindergulasch/Putenbrust, fein geriebene (oder pürierte) Karotte, ein TL Öl und ein Ei - davon die Eierschale abmachen und staubfein mahlen - und eine Löffelspitze drunterrühren.

Köstlich, sehr gesund und ein perfekter Ersatz!

• Danke, aber das ist wohl eher was für den Fall wenn die Große mal kein TroFu mehr hat...die Kleinen bekommen vermutlich davon Durchfall, die kennen sowas ja nicht :ops:
    Wir kratzen einfach noch die Reste an Trofu zusammen und machen ein bisschen Hüttenkäse un Möhre mit rein :] ich denke das ist in ordnung.

& dann können wir nur beten, dass morgen unsere Lieferung kommt :gott:

LG Jerry

• Wieso sollen denn Kleine davon Durchfall bekommen? Es ist wichtig, gerade bei Welpen, abwechslungsreich zu füttern, damit der Darm "geschult" wird. Sonst bekommst du einen erwachsenen Hund der nur eine einzige Sorte Trofu verträgt.

LG Bienimaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!