Privater Welpentreff in Freiburg?

• Hallo zusammen!

Da wir mit unserem neuen Rudelmitglied gern zweigleisig fahren möchten, suchen wir neben der "richtigen" Welpengruppe noch einen privaten Treff.
    Mit anderen Worten, neben der Gruppe unter Aufsicht, die natürlich kostenpflichtig ist, ein Grüppchen von Welpenbesitzern, die sich regelmäßig treffen.

Oder ist jemand unter euch, der auch so was sucht? Dann könnte man ja ein Grüppchen eröffnen.

Unser Kleiner ist momentan knapp 10 Wochen, ein süßer Alano-Mix, der die große weite Welt zu entdecken beginnt.

Freuen uns auf hoffentlich viele Antworten. Soo klein ist FR ja auch nicht. ;)

Liebe Grüße,
    Teyar

• Hallo,

würden gerne mitmachen :) Gehen am Samstag zum ersten mal in die Welpengruppe (Toms Hundeschule), würden aber zusätzlich noch gerne ein paar Spielkameraden kennenlernen. Unser Hund ist ein Cockerspaniel und 9 Wochen alt (noch soooo ängstlich)
    Wir wohnen in der Wiehre.
    freuen uns auf ein Spieltreffen :)

• Hi Jessiii,
    das ist ja super! Endlich ein Freiburger Welpe :smile:

Wir wohnen in Haslach, am Dorfbrunnen.
    Wie wärs, wenn wir uns mal treffen und schauen, wie die beiden klarkommen? Noch dürfte der Größenunterschied nicht soo gewaltig sein. Heute und morgen fahren wir auf die Günterstalwiese (weißt du, welche ich meine? an der Haltestelle Hohlbeinstraße), so gegen 16:30.

Unser Kleiner ist falbfarben und hat ne schwarze Maske.

LG, Teyar aka Peter

• Hallo!! :)

Waren heute schon in der Stadt und sind soooooooo müde ;) Müssen jetzt erstmal kräftig futtern und dann ein Mittagsschläfchen machen.. Frauchen muss leider auch später zur Arbeit, aber wie wärs mit morgen?
    Kannst du mir nochmal erklären wie man da hin kommt? Kenne die WIese leider nicht. Würde mich freuen wenns klappt. So langsam taut er auch ein bisschen auf und versteckt sich nicht mehr die ganze Zeit hinter mir ;)

• Hi!

Sorry, waren gestern und vorgestern gar nicht da. :roll:
    Vorgestern haben wir beim Burkart zufällig nen Welpen getroffen und dann gleich die Gelegenheit zum spielen genutzt.
    Danach war der Kurze zu müde.

Heute fahren wir aber definitiv hin.

Der Hinweg aus der Stadt ist so: Du folgst der Umleitung in Richtung Günterstal. Sobald du aus dem Wohngebiet raus bist und auf die Straße nach GT kommst, musst du aufpassen, denn nach ca. 100-200m geht rechts eine Art Feldweg (aber asphaltiert) ab.

Linkerhand ist die große Wiese (zur Zeit mit Baustelle).

Wir können die beiden ja mal vorsichtig aneinander schnuppern lassen. Je mehr Kontakte, umso besser.
    Was das spielen angeht, müssen wir natürlich den Größenunterschied mitberücksichtigen.
    Unser Racker ist halt schon ziemlich groß, weil er mal ein 50-60kg-Paket wird :D

Bis später vielleicht!

• Hallo Teyar,

wollte nochmal fragen ob ihr noch lust habt euch mich uns zu treffen? Hab bis gestern Hausarbeit geschrieben aber hab jetzt wieder mehr zeit... wie wärs morgen an der Wiese? Wenn ihr mobil seid wärs natürlich auch suuuper wenn ihr zur Sternwaldwiese (bei uns in der Wiehre/Littenweiler) kommen würdet, aber ansonsten nehmen wir eben die "weite"Reise auf uns ;)
    Kann heute und morgen. Henry würde sich sicher freuen.
    Bis dann vielleicht. Du kannst mir auch gern ne private Email schreiben ([email='Jessica.Buehler@gmail.com'][/email])

LG; Jessi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!