Was ist das bei unserem Hund ?
-
-
Externer Inhalt thekeef.net46.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ist das Knubbelchen über dem Auge ? Ist das eine Zecke ? Wir haben versucht die mit einer Pinzette rauszuziehen aber das ist so hart wie ein Korn und das ist eine Zecke doch eher nicht oder ?
Weiß vieleicht jemand was das sein kann oder weiß das dies eine Zecke ist ?
Bitte schnell um Antwort da uns das ein bisschen Angst macht.Lg vom Dude[/img][/url]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was ist das bei unserem Hund ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist die Oberfläche glatt oder eher so eingerissen? Könnte eine Warze sein. Wenn Warze, dann nicht schlimm- Thuja D6 (Globuli) helfen, die hab ich damals bei Arthur erfolgreich angewendet (der hatte ne Warze direkt an der Stirn).
-
Hallo!
Sieht für mich wie eine Alterswarze aus.
Wie alt ist er denn?
-
Der ist jetzt Knapp 1 Jahr alt. Soweit ich das jetzt sehen konnte sieht die Oberfläche Glatt aus.
-
Kommt da ein sehr hartes/dratiges Haar raus? Hört sich zwar seltsam an, aber meine Hündin hat sowas überm Auge und das liegt an diesem seltsamen Haar. Das hat sich auch noch an der Lefze
Bei ihr ist es halt Mischungsbedingt- Ihr Papa ist ein Schnauzer... -
-
also ein drahtiges haar ist zumindestens nicht oben drauf.
-
Für mich sieht das nicht aus wie eine Zecke. Vielleicht ist es ja völlig harmlos. Ich würde da jeden falls nicht dran herum knaupeln oder mit der Pinzette zu Werke gehen. Manchmal haben Tiere auch Grieskörner oder Fettlipome wie Menschen. Die sind harmlos.
Und ehe ich meinem Hund da mit irgendwas spitzem weh tuh , würde ich lieber mal den TA fragen. Meine TÄ berechnet solche Fragen zum Beispiel nicht.LG

-
Waren mit ihm beim Tierarzt. War eine Zecke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!