Pulleralarm :-( Hündin uriniert in Wohnung....
-
-
Die Blutergebnisse kann dein neuer TA von deinem alten TA anfordern, wenn es dir unangenehm ist. Kannst natürlich auch selbst anrufen und um ne Kopie bitten. Och Mensch, deine Maus kann einem ja Leid tun! :umarmen:
Ich wünsche euch gute Besserung und dass sie nicht auch noch Kristalle hat. Halt uns auf dem Laufenden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu,
heut morgen habe ich bei Labor angerufen und habe die Ergebnisse des Blutbilds etc. umgehend per Mail erhalten! Die 1. TÄ hat Urlaub, hätte darauf noch 2 Wochen warten müssen
Bin so sauer auf die TÄ, unsere maus hätte schon längst behandelt sein können, in Ihren Augen war sie ja schon gesund weil keine Kristalle etc. in der normalen urinprobe zun finden waren :kopfwand:
Nunja, nun haben wir ja unseren TA gefunden, bei dem wir uns in sicheren Händen wiegen können und der einen nicht nur abfertigt....
Lieben Dank fürs Lesen :^^: -
Das freut mich für euch. Dann berichte mal weiter... Hat man euch jetzt eigentlich spezielles Futter mitgegeben oder nicht?
-
Huhu,
noch hat er uns kein Futter mitgegeben, die normale Urinprobe beim TA ergab ja keine Ergebnisse, aber halt das Ultraschall...Nun warten wir gespannt auf das Fremdlaboergebnis des Urins, das wurde ja supersteril diekt aus der Blase gezogen! Morgen sollen wir das Ergebnis erfahren und dann besprechen wie es weitergeht mit ihr (Medikamente, Futter etc.)...
Sie tut mir total leid, die Kleine... Momentan hat sie nichtmal Interesse am Spielen mit anderen Hunden, Futter frisst sie gar nicht...Muss es superduperlecker machen, damit sie es anrührt. Wenn ich sie am Bauch streichel, schnappt sie teilweise weil die Blase wohl so weh tut... Ich hoffe nur nicht, dass es auch noch Verklebungen oder so sind, die von der Kastration aus Spanien herrühren...
Nunja, morgen wissen wir hoffentlich mehr und die Kleine ist bald wieder topfit....
Liebe Grüße -
Oh mann, das tut mir Leid, dass sie nun auch noch so schmerzhaft ist. Habt ihr denn ein Schmerzmittel mitbekommen? Das würd ich mir noch holen, für alle Fälle. Wenn sie beim Bauch anfassen schon schnappt...
Die Ergebnisse müssten ja heute kommen, bei uns dauert das nie länger als einen Tag. Drück euch die Daumen dass es nix schlimmes ist/man die richtige Behandlung findet und es ihr bald besser geht! -
-
Hallihallo,
so Ergebnsisse sind da, unsere maus hat keinerlei Keime etc. im Urin. Also ist von der Blase her kein Befund zu sehen, ausser die Blasenwand. Da sie ihren Urinja nicht halten kann so wirklich und sie teilweise die Tröpchen rauspresst, soll sie nun ein Mittel bekommen, was den Schließmuskel der Blase wieder normal laufen lässt.
Dei Antibiotika soll sie noch zuende nehmen.
Alles ein biserl merkwürdig, besonders weil die Blasenwand ja so dick war und sie im allgemeinen sehr schlapp wirkte.Gestern reagierte sie mit Druck auf die Blase empfindlich... Heute ist es aber besser mit ihr, sie rupft wieder mti Freude unser Altpapier kaputt und schaut neugierig aus dem Fenster...
Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob wir einen Tierheilpraktiker aufsuchen der uns da evtl. weiterhelfen kann. Die Schulmediziner finden ja nichts weiteres. meine Befürchtung ist noch, dass sie inkontinent wird... Aber sie verliert kein Urin während des Schlafs oder der Entspannung oder in der Nacht. Sondern nur tagsüber an einer bestimmten Stelle.
Liebe Grüße -
Naja, ich würde jetzt erstmal das Mittel zur Blasenstärkung geben und abwarten, wäre dabei aber immernoch für ein Schmerzmittel. Blasenentündungen, egal wodurch bedingt, sind eigentlich immer schmerzhaft. Überleg es dir nochmal...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!