Julius K9 - Unterschied Powergeschirr und Exekutiv-Geschirr

• Hallo alle zusammen!

Ich hab da mal eine Frage über die Julius K9 Geschirre ...

Was ist denn jetzt genau der Unterschied zwischen dem Julius K9 Powergeschirr und dem "Original Einsatzgeschirr der Exekutive mit Logo-Feld" vom selben Hersteller???

Ok, Größen sind ein bißchen anders, deshalb würde mir das Einsatzgeschirr der Exekutive mehr zusagen, weil mein süßer knapp über 60 hat und damit an der unteren Größe 1 liegt, kann er also noch schön reinwachsen, will es ja auch etwas länger haben Und das Powergeschirr gibt es wohl in mehr Farben, mir auch egal, will nur schwarz! Aber in der Beschreibung vom Exekutive-Geschirr fehlt die Erwähnung der Taschenlampe-einhängung (oder wie man das nennt *g*) obwohl ja im Powergeschirr steht "EIGENTLICH für Diensthunde im Nachteinsatz" also müsste das Executive-Geschirr ja das erst Recht haben und es sieht auch auf dem Bild so aus! Das muss es nämlich uuuuuuunbedingt haben, hab diese Spielerei schon meinem Taschenlampen-verückten-Freund versprochen

Hat jemand das Executive Geschirr und kann mir sagen ob da diese Lasche für die Taschenlampen auch dran ist?! Und gibt es sonst noch unterschiede außer den von mir vermuteten?

So, ich hoffe ihr könnt mein Wirr-warr entziffern und wisst vielleicht sogar was und könnt mir helfen :^^:

LG,

Deoris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!