Tauchen eure Wuffels auch?
-
-
Schaut mal was Jacko im Wasser macht. Er sucht Steine mit den Pfoten und wenn er welche oder einen großen ertastet hat, dann....
http://de.youtube.com/watch?v=bplfPtM4acMLG Simone
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nettes Vid :^^:
Jessy taucht auch. Aber so richtigalso nich nur kurz den kopp unter wasser sondern kopp runter, ärschle hoch und dann unter wasser ein stück gehen. sieht zu putzig aus! :irre3:
sollte auch mal ein video davon machen :^^:
-
Ja mach mal. Find ich auch ulkig. Ich dachte immer das sollen Hunde nicht machen. Wegen der Ohren.
Und was mich interessiert, halten Hunde die Luft an? Und gucken Hunde unter Wasser?Hab da noch eines:
-
tja ich weiss nicht ob tauchen jetzt gut oder schlecht ist
Jessy macht das schon seit sie schwimmt.
zum luft anhalten...ich weiss nicht, ob zumindest jessy das macht, wenn sie den kopf ganz unter wasser hat. allerdings steckt sie oft einfach auch nur die schnauze bis zu den augen ins wasser und guckt schon mal nur. und dabei steigen immer kleine blubberbläschen aus der nase aufund ich glaube, unter wasser sind die augen zu....das würde erklären, warum sie immer und immer wieder an der gleichen stelle abtaucht, bis sie das "goldstück" gefunden hat
interessant wäre ja, da hunde eine nickhaut haben, ob sie rein theoretisch unter wasser die augen aufmachen könnten und trotzdem normal sehen - wie Haie zB.
hat nicht jemand hier ne unterwasser kamera?
Süß find ich ja, dass Jaco sich auch IM Wasser schüttelt - das bringt immer so wahnsinnig viel *lol
-
Das zweite Video ist ja süß.
Vorallem der Angriff von vorne
Jacko wird voll rumgeschubst -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!