Hund in Hundepension
-
es ist sehr beruhigend , wenn man hört, dass es anderen genauso oder zumindest ähnlich ergeht .
l.G.
anna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund in Hundepension*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also an sich spricht da ja eigentlich nichts dagegen. Um es ihm aber angenehmer zu machen würde ich mehr als eine Probenacht daraus machen. Ich weiss nicht wie teuer das dort ist aber bis zum Sommer 2009 ist es ja noch massig Zeit. Von daher könntest du ihn vielleicht einmal im Monat für 1-2 Tage dort hinbringen und sehen wie es ihm bekommt. Das ist vielleicht angenehmer für den Hund, da er erstens dort dann das Personal schon kennt und zum zweiten nicht aus heiterem Himmel für drei Wochen aus seiner normalen Situation gerissen wird.
Eventuell auch üben, wenn es ihm schwer fällt. Also am Anfang mal erst einige Stunden mit ihm in dieser Pension verbringen und den Abstand entsprechend vergrößern bis du ihn schließlich einen Tag oder länger dort alleine lassen kannst.
-
hallo zusammen
habe mit der "Hundefrau" gesprochen, wir werden einige Probeübernachtungen machen und wenn das gut geht (warum auch nicht) bin ich sehr!!!!!!!!! beruhigt. Danke nochmal für eure guten Tipps.
gruss anna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!