Boxer sucht Spielgefährten

  • Hallo ihr lieben,
    mein 2 jähriger Boxer-Rüde (verträglich mit allem und jedem) sucht gaaaanz dringend Spielgefährten.
    Wir wohnen in Fhain (nähe Strausberger Platz) und hier mögen leider nicht viele Hunde mit ihm spielen , da entweder die Besitzer vor ihm Angst haben (ist halt ein böser Kampfboxer ....Blödsinn) oder es sind Hunde die ....sagen wir mal nicht ganz so geimpft aussehen :D.


    Würde mich super doll über eine Antwort freuen , damit meine Schmusebacke jemanden zum Spielen hat :)


    Achja wegen dem Fahren ist kein problem , sind ja mobil :) sind meistens in Hönow , Pankow oder Eiche auf dem Feld oder auf dem Hundespielplatz am tierheim.
    Einmal die Woche gehts bei schönem Wetter nach Beelitz an den Hundestrand und zum Petwalk (das ist dann halt ein tagesausflug ...ca. 6h).


    So nun hoffen wir mal auf einige Freunde :)


    liebe grüße


    sweety + ihr Pausenclown (nein , er heisst nicht so :) )


    EDIT: Bild gelöscht, da deutlich zu groß!

  • Irgendwie liest sich Dein Text ziemlich doof, weil der so weit auseinandergezogen ist (oder ich brauch ´nen größeren Bildschirm :roll: )


    Meggie mag Boxer. Vielleicht treffen wir uns auch mal (nächsten Dienstag klappt ja wohl bei Dir nicht, oder?


    LG Verena

  • Hallo ihr zwei,


    wir kommen zwar nicht unbedingt aus eurer unmittelbaren Nähe, wir kommen aus Potsdam, dennoch kann ich mir vorstellen, euch kennen zulernen. Beelitz ist auch für mich prima erreichbar und ich war dort noch nicht - wollte aber immer schon mal hin. Schorsch ist nämlich eine totale Wasserratte und irrsinnig verspielt.
    Der Grund für unser eventuelles Treffen, heißt, wie gesagt, Schorsch, ist 10 Monate alt, und ein Boxer-Schäfer Mix. Wobei der Boxer (Mutter Boxer-Schäfer Mix, Vater reinrassiger Boxer ) eindeutig dominiert. Er spielt halt wie ein Boxer und ich glaube, dass könnte gut zu deinem Hund passen. Bis jetzt noch (ich hoffe, wir kriegen das hin, dass dies auch so bleibt), versteht er sich mit allem und jedem und kann vom Spielen nicht genug bekommen.
    Also, ich würde mich freuen, wenn ihr noch Anschluss sucht, dann könnten wir uns ja mal einen ersten Termin überlegen, und schauen, ob die Chemie zwischen uns Vieren stimmt.


    LG
    Carolin und Schorsch

  • huhu,
    ja klar können wir uns treffen.
    Ich bin meist Samstags mit Alois in der Hundeschule in Beelitz. Dort können wir ja mal zum Hundestrand gehen oder zum Petwalk (Hindernisparcour für Hunde). Kostet alles kein geld , man braucht nur den Impfausweis.


    Ich mach mich mal schlau , wann da nicht so viele Hunde sind , damit wir uns in Ruhe beschnuppern können (bzw. die Hunde :D ).


    Wäre das für dich ok ?


    Liebe Grüße

  • Hallo, das hört sich doch super an.
    Wir sind auf jeden Fall dabei. Kannst mir ja dann bescheid sagen, wenn du genaueres in Erfahrung gebracht hast.
    Vielleicht, wenn es mit dem Termin etwas knapp wird, sollten wir uns übers Telefon verständigen, ich sitzte nämlich nicht jeden Tag vor dem Computer.
    So, dann hoffentlich bis bald!

    Übrigens, Schorsch sieht auch wie ein Kampfboxer - oder wird oft für einen solchen gehalten, für so eine "nichtgeimpfte" Hundebestie.
    Carolin und Schorsch


    Meine Telefonnummern:
    EDIT: Telefonnummern zu eurem Schutz bitte per E-Mail austauschen.

  • Hallo ihr lieben,
    kannst du mir deine nummer eventuell nochmal per email an [email='julia@germanymail.com'][/email] schicken ?


    Dann rufe ich (oder mein mann , je nach dem wer gerade verfügbar ist :) ) gerne durch.


    Liebe Grüße


    P.s.: Ich bin gespannt und freu mich schon riesig


    EDIT : Mein Spielpartnergesuch ist immer noch aktuell .....würde mich freuen , wenn der ein oder andere Lust auf Spiel und Toberunden Lust hätte. Auch ein gemeinsames üben könnte ich mir vorstellen.


    Ganz liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!