Hilfe - bin verwirrt - Happy Dog Medium Croq
-
-
Hallo,
ich würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu hören.
Ich füttere seit ca. 8 Monaten Happy Dog medium Croq und meine Hündin verträgt das Futter geht, frisst es gerne, Kot ist ok, Fell ist schön, Tierarzt war bei der Jahresimpfung sehr zufrieden. Vorher hatte ich Marengo was meine Hündin garnicht mochte und auch schon ALDI Premium Futter, aber damit war ich nicht so wirklich zufrieden.
Tja, eigentlich wäre jetzt alles gut, bin aber nun total verunsichert, da ich nun wieder gehört habe wie ich meine Hund nur damit füttern kann.
Wirklich so schlecht ? Oder was ist besser, empfehlenswerter ?
Ich habe eine 2 Jahre alte Huskyhündin die keinen großen Belastungen ausgesetzt ist, aber täglich einige km mit dem Rad unterwegs ist, eher zierlich, ca. 20 kg.
Bin einfach total verunsichert da ich natürlich nur das Beste will für meinen Hund. Freu mich über Antworten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe - bin verwirrt - Happy Dog Medium Croq* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
also ehrlich gesagt,sehr viel Getreide und nur ganz wenig Fleisch,kein wirkliches Hundefutter!
Wenn du etwas besseres möchtest,was aber nicht zu teuer sein soll,dann schau doch mal bei http://www.futterfreund.de dort gibt es viele Futtersorten,die sehr hochwertig und trotzdem nicht zu teuer sind,z.B.bestes-futter.
Liebe Grüße
-
Gerade das medium Croq hat sehr viel Getreide drin und einen verschwindesn geringen Fleischanteil.
Wenn schon Happy Dog dann am besten die Surpreme Reihe.
Ansonsten findest Du hier in der Fertigfutterrubrik viel gute Tipps für gutes TroFu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!