Gassie runden in/um München?

  • Wer wohnt in/um München und möchte sich ab und an zum gemeinsamen Gassigehen treffen? (zB Stadtpark)


    uuunnd: wer wohnt auch hier um münchen und hat dieses Jahr so Anfang August einen WElpen (bis 13 wochen)? da wir evtl einen bekommen und mich intressieren würde ob man sich da auch ma zu ner welpen gassirunde treffen kann.


    würde mich freuen.


    lg caro :sport:

  • wir drehen unsere Runden immer vor der Haustür. (weißt du wo der Anschluss der A99 gebaut wird?) da wohnen wir. praktisch schon mitten drin, im Spaziergebiet. aber wir können uns ja so einfach ma treffen. wo wohnt ihr denn? mehr so richtung Ebersberg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!