Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Demeter Bio-Hundefutter
-
-
Ich werde Ihr mal den Link zu dem Fred weiter leiten, letzen Endes muss sie selber entscheiden was sie Ihrem Wuffel füttern will.
-
1. September 2008 um 15:27
schau mal hier:
Demeter Bio-Hundefutter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Moin,
Tolstoi hat monatelang Defu bekommen, und ich persönlich kann das Futter empfehlen. Wir haben zu Anfang gebarft, dann wurde uns das in der Stadt zu kompliziert (und bei Bio-Fleisch auch zu teuer), und jetzt auf dem Bauernhof haben wir immer Fleisch da, so dass Barf für uns wieder günstiger kommt. Aber falls wieder Trockenfutter her müsste, würde ich kein anderes nehmen, er hat das gut vertragen und sehr gern gefressen. Es hängt natürlich davon ab, ob der Hund mit Getreide klarkommt.
Ich habe es aus ökologischen Gesichtspunkten gefüttert - ich bin zwar Vegetarierin, aber es ist aus meiner Sicht nicht relevant, ob ich das Fleisch esse oder mein Hund. In jedem Fall würde ich kein Massentierhaltungsfleisch konsumieren, wenn ich es irgend vermeiden kann. Die Qualen, denen die Tiere in dieser Haltungsform ausgesetzt sind, sind entsetzlich, von den zahlreichen Medikamenten, mit denen sie vollgepumpt werden, und dem genveränderten artfremden Futter ganz zu schweigen. So etwas unterstütze ich nicht.
Es gibt ja auch noch weitere Bio-Futter, wenn es um die Zusammensetzung geht. Weshalb denkt denn deine Freundin an Defu?Lieben Gruß,
Stine -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!