Offizielle Einladung für die THS DM in Wesel!

  • Hallo zusammen,


    da mein Vater der Obmann für Öffentlichkeits Arbeit im DSV ist, hat er mich gefragt ob ich es hier reinsetzen würde.


    Die DM ist vom 6.-7. September im Weseler Aue Stadion. Ihr seid herzlich mit oder ohne Hund eingeladen, nur wenn mit Hund, dann einfach Impfausweis mit bringen.


    Hier habt ihr weitere Infos:


    http://www.hundesportverein-we…esel_2008_Startseite.html


    Ich werde auch da sein, zwar nicht starten, aber mich mit weiß und schwarzen Schäfer dortaufhalten und Knipsen!


    Also mich einfach ansprechen. Wenn ihr mich erkennt. Oder mich da so alleine stehen seht.


    Liebe Grüße Jule

  • Hallo Jule,


    kannst du deinen Vater mal Fragen wann die Starterlisten bzw. Zeitplan für die eingeteilten Gruppen VK 2 online abrufbar sind. Vielleicht kannst du mir den Zeitplan ja auch mailen [email='kimi1805@gmail.com'][/email]. Vielleicht sehen wir uns dann am Sonntag.


    Viele Grüße
    Kimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!