ColorKey Bilder :)
-
-
:jg: ich hab -mal wieder-neu neue Funktion in CS4 gefunden ... schaut mal was nach ausgiebigen missbrauch genau dieser Funktionen herauskam:
hm... ich seh grad das es bei der Größe nicht so gut rauskommt... wers nicht sieht dem empfel ich die größere Version ... KLICK[IMG: https://lh6.ggpht.com/_QeDrqK1OTGY/SpZtJuUZVVI/AAAAAAAABh0/NntfPj7qDpY/s512/Veilchen%20020.jpg] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi tolle Bilder :^^: :2thumbs:
Ich hab auch nochmal eins
Das bin ich mit meiner Besten Freundin -
Hi,
langsam bin ich echt am verzweifeln
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.
Ich hab Zuhause das Programm Coral Paint Shop und schaffe damit kein Colorkey bild
Hab auch hier schon viel gelesen, aber irgentwie klappt das nicht so ganz.
Hab auch schon bei g**gle geschaut, aber da ist es nicht verständlich.Ich hoffe einer von euch hat auch dieses Programm und kann mir weiterhelfen
Vielen DankLG Melly
-
@lulu-melly: Tut mir leid, aber das Programm kenn ich nicht. Du müsstest jedoch mal schauen, ob Du damit mit verschiedenen Ebenen arbeiten kannst. Wenn Du in der Menüleiste nirgends den Begriff "Ebene" findest, dürfte es schwer werden.
Hier mal wieder ein paar ColorKeys von mir:
-
Ich wollte nur kurz bescheid sagen, das mein Problem sich schon gelöst hat
Hab es jetzt doch entlich geschafft.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Natürlich folgen jetzt bald auch Bilder von mirLG Melly
-
-
Mei sind das traumhafte Bilder
Da habe ich mich auch mal gleich rangewagt und mein süßes Monster bearbeitet
Wie kriege ich das hin, dass ein Bild gleich hier erscheint, ohne auf das Thumbnail von z.B. imageshack klicken zu müssen
Edit myself: Wer liest ist klar im Vorteil
-
-
hab für ein kumpel eins bearbeitet und das ist dabei rausgekommen
-
Zitat
:jg: ich hab -mal wieder-neu neue Funktion in CS4 gefunden ... schaut mal was nach ausgiebigen missbrauch genau dieser Funktionen herauskam:
Da ich jetzt auch CS-4 ler bin , darf ich fragen welche neuen Funktionen du meinst ?
-
Zitat
Da ich jetzt auch CS-4 ler bin , darf ich fragen welche neuen Funktionen du meinst ?wenn manns weis is es eig. schon peinlich einfach
die letzten CK die ich eingestellt hab entstanden wie folgt:
entweder man öffnet die Bilder gleich ausm Bridge in den RAW editor oder man öffnet es über "Datei->öffnen als:" -file raussuchen- unddann unten einstellen öffnen als camera raw.
Oder du sparst dir den spass und hast dein bild eh als rawaufejeden fall im Raw editor der Punkt: HSL/Graustufen -> Sättigung
da hab ich erstmal bei allen farben einzeln die sättigung minimiert und dann geschaut was passiert wenn ich nur eine farbe im bild lasse. Quasi wie CK nur ohne lästiges ausschneiden und mit super S/W-Farb -verläufen. HIER zb. sind nicht nur die Blüten/früchte am Baum Farbig sondern auch der "schatten" , die Menschen und sogar der Mülleimer(der war nat. besonders wichtig *gg*)
Die Farbe kann man ja dann sogar im nachhinein noch super verfälschen.Im moment versuch ich noch ob man anstatt die sättigung zu verringern evtl alle bis auf eine Farbe komplett schwarz bekommt aber das will noch nicht so recht klappen. Aber der RAW-editor ist mein neuer freund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!