ColorKey Bilder :)
-
-
ja na klar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist das so OK?
Schönen Gruß,
Frank -
ohh jaaa das ist super!!!! DANKESCHÖN!!!
*neidisch bin das du es kannst und ich nicht*
-
Büddeschön, gern geschehen.
Schönen Gruß,
Frank -
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Hab auch ein paar
Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bisschen unsauber, war eins meiner erstenExterner Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img504.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab auch noch mal was gebastelt.
-
Zitat
Hab auch ein paar
Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sehen ja klasse aus
Ich hab auch noch n paar:
Ich lieb das Zeug
-
mal wieder ein paar Bilder von mir..
-
Die BIlder sind alle sooo toll, aber ich hab mal ne Frage...habt ihr ne Ahnung wie ich mit dem Mac Book Pro auch Colorkey Bilder machen kann? (mit I.Photo) haben schon alles versucht aber irgendwie möchte das nicht!
Liebe Grüße Helen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!