ColorKey Bilder :)
-
-
Nochmal wiederaufleben lassen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wunderschööön!!!
-
Wow, Tommy Dog, das Bild ist wirklich wunderschön!
Hab auch mal wieder welche:
-
Darf ich mal kurz ne frage dazwischen werfen?
Kann man diese ColorKeys auch mit ACDsee erstellen?
Das hätte ich nämlich auf dem Laptop und würd das auch gern versuchen, wäre aber toll wenn mir einer, auch wenns mit dem Programm nich gehen sollte, erklären könnte wie ich das machen kann, also solche Bilder erstellen.LG
-
Hab auch wieder eins
@ Enqel: tut mir wirklich leid, aber ich kann dir leider nicht weiter helfen.
Ich arbeite mit Gimp. Und alles andere wäre auch echt zu viel für mich -
-
Zitat
Darf ich mal kurz ne frage dazwischen werfen?
Kann man diese ColorKeys auch mit ACDsee erstellen?Nein ich denke nicht das das geht.... zumindest habe ich es noch nicht gefunden....
Aber Gimp gibt es kostenlos.... und damit gehts
-
Zitat
Nein ich denke nicht das das geht.... zumindest habe ich es noch nicht gefunden....
Aber Gimp gibt es kostenlos.... und damit gehts
Ja , mit ACDSEE geht´s nicht - das ist hauptsächlich eine Bilderverwaltung / - betrachter mit einigen Bearbeitungsmöglichkeiten.
Auch mit Paint oder so wirds schwierig , das Programm muss mindestens mit Ebenen arbeiten können.
Geht mit Gimp , Photoshop (Elements reicht schon) , PaintShopPro und ähnlichen Sachen. Wie das mit den einzelnen Proggis dann geht - einfach mal g**geln , für Photoshop hab ich da eine Klasse Anleitung gefunden.Micki ... & Sammywuff:
Danke
!
-
Guten Morgen,
das sind alles so klasse Bilder hier
*ganzneidichbin*
Ich hab das PS Element auf meinem Laptop, aber ich bin irgendwie glaub ich zu doof dazu :/ Ein Bild hab ich hinbekommen und jetzt stimmt leider das Dateiformat nicht *wäh*.
Zwei oder mehr Stellen im Bild "einfärben" bekomm ich gar net hin, wie macht man das bitte?
Zitat
...... für Photoshop hab ich da eine Klasse Anleitung gefunden.....Darf ich fragen, wo du die Anleitung gefunden hast, büüddeee!!
LG
Sabine mit Puschkin -
-
Guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=_6b3Bu6_bHc
Wenn man Photoshop und Tutorial eingibt, kriegt man da viele tolle Anleitungen.
Das Prinzip ist nehme ich mal an bei Gimp und anderen Programmen genauso, also wer jetzt Gimp nutzt, kann da auch mal reinschauen und dann für sein Programm umsetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!