• Hallo,

oh mann, meine Ronja raubt mir mal wieder den letzten Nerv.

Erst gestern hat sie versucht, ne ca. 80cm hohe Mauer hoch zu springen und sich dabei seit langem mal wieder die linke Kniescheibe ausgerenkt.

Heute der nächste Schock...haben wegen dem Knie nur nen kleinen Spaziergang gemacht zu einer alten Ruine. Da liegen noch Steine von Grundmauern, so 40cm hoch. Das Gras stand teilweise höher als die Steine und Ronja fetzt durch's Gras und sieht die eine Mauer nicht. Sie kullert ins Gras und wollte dann erstmal vorne links nicht auftreten.

Ich hab mich so erschrocken, hätte gleich losheulen können. Meine kleine Maus und ihre dünnen Beinchen...oh mann. Hab dan abgetastet und gestreckt und gebeugt. Ronja zeigte keine Regung, ist auch keine oberflächliche Verletzung zu sehen. Naja und danach lief / rannte sie wieder.

Mußte das mal loswerden...manchmal rutscht mir mit diesem kleinen Flummy so das Herz in die Hose...hab jetzt noch nen viel zu hohen Puls, glaub ich...puh.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja (die jetzt erstmal ne Runde pennt)

• Hallo,

aber ehrlich. Grade junge Hunde scheinen nicht zu wissen, daß sie vorsichtigt sein müssen, wenn die Gelenke nicht alles mitmachen. Ich kann sie aber auch nur sehr schwer einbremsen. Wir arbeiten momentan noch am Muskelaufbau wegen der Kniescheiben-Sache.

Gibt's hier noch mehr Foris, die solche Situationen kennen...? Wo einem Angst und Bibberbange wird, wenn man seinen Wuff beobachtet...?

Immer her mit aufregenden Storys...!

BETTY und Ronja

PS.: Das wird der "Grade-nochmal-gut-gegangen-Threat".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!