Anderes Futter
-
-
Hallo zusammen!
Da ich den Thread "Stiftung Wahrentest" sehr aufmerksam verfolgt habe und bisher immer dachte, dass ich mich auf die Ergebnisse des Öko-Tests verlassen könnte, möchte ich nun das TroFu für meine kleine (Cocker/Terrier-Mix, 10 Monate) umstellen. Hab etwas gestöbert und wär nun sehr dankbar über Eure Meinungen.
Was haltet ihr von Markus Mühle oder Hill´s Natuers Best?
Danke schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also wir füttern unserem 9 Monaten alten Rüden Markus Mühle, und sind nach anfänglichen Schwierigkeiten ( https://www.dogforum.de/ftopic55181.html ) sehr zufrieden mit dem Futter. Der Hund frisst es total gerne und das Output ist wesentlich besser als vorher bei dem alten Futter.
Was man allerdings beachten sollte, die Stücke sind sehr groß. Für uns ist das kein Problem, da unser Hund auch groß ist, aber ich kann mir vorstellen das kleine Hunde da so ihre Probleme haben.
LG Pebbels
-
wenn du zwischen dne beiden nur auswählen willst, dnan bitte Markus Mühle
ansonsten kannst du hier in der Rubrik auch viele andere gute Futtertipps erhalten, einfach nen bissel rumstöbern -
Hab hier mal rumgestöbert und muss sagen, dass meine Unentschlossenheit immer grösser wird. josera ist wohl ganz gut. Was haltet ihr von Defu Biofutter, Happy Dog oder James Wllbeloved oder Real Nature (mein persönlicher Favorit, weil sie auch dass Nassfutter von Real Natuer liebt)?
-
Sind dir auch die Links aufgefallen die dir sagen auf was es beim Trockenfutter ankommt, worauf man achten sollte
Dann könntest du selber entscheiden, welches von deinen aufgeführten Futtersorten am ehesten in Frage kommt.
Josera ist ein ordentliches Futter, aber nur die Emotion Linie, zu einem anstänigen Preis.
Real Nature Trockenfutter ist ziemlich teuer, da bekommst du besseres Futter schon günstiger, außerdem enthält es für meinen Geschmack zuviel Zucker.
Das James Wllbeloved ist eine neues Futter, da liest sich die Zusammensetzung gut, kann man auch nehmen.
Defu Biofutter wäre mir zu getreidelastig, Bio hin oder her.
Die Zusammensetzung von Happy Dog läßt auch zu wünschen übrig.Wenn nur diese Futtersorten in Frage kommen, würde ich zu Josera und dieser neuen Futtersorte tendieren.
Du kannst auch zwei Sorten im Wechsel geben. -
-
Schau dir doch mal bestes-futter an.
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!