Hundestammtisch in Augsburg??
-
-
Ahhh, jetzt...
Bin bis jetzt nur in einem Mopsforum, das ist etwas kleiner...
Sieht ja für die Hunde nach ner Menge Spaß aus.
Also ich muss eben noch schaun wegen Sonntag, ob ich
da eben hinkomm...
Aber sonst würd ich mich mal über ein Treffen in Augsburg freuen.
LG Biene -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Biene,
also wenn es dir nix ausmacht, dass du evtl. im Siebentischwald mal warten musst, weil die Polizei sich gerade einfallen lässt Anna und mich, mit unserem überaus bösen und brutalen sogenannten Kampfhund zu kontrollieren, so wie letztes Mal, sind wir natürlich gerne dabei!
-
Zitat
Hi Biene,
also wenn es dir nix ausmacht, dass du evtl. im Siebentischwald mal warten musst, weil die Polizei sich gerade einfallen lässt Anna und mich, mit unserem überaus bösen und brutalen sogenannten Kampfhund zu kontrollieren, so wie letztes Mal, sind wir natürlich gerne dabei!
...lenkt aber von vergessenen Hundemarken ab, ne Jessi -
Was hast du den für nen Hund, sieht gar nichs gefährlich aus
Weißst du wieviele Leute denken, Möpse wären Kampfhunde?
Nur weil sie bissle grunzen und alle das für knurren halten...
Hab mir jetz von K9 das Logo Kampfhund gekauft...um alle die irren Mütter
zu "bestätigen" die ihre Kinder von meinen zwei Knutschkugeln wegzihen.
Ach und Hundemarken hab ich auch nie dabei...sieht nicht so schön aus am Geschirr -
Zitat
Was hast du den für nen Hund, sieht gar nichs gefährlich aus
Weißst du wieviele Leute denken, Möpse wären Kampfhunde?
Nur weil sie bissle grunzen und alle das für knurren halten...
Hab mir jetz von K9 das Logo Kampfhund gekauft...um alle die irren Mütter
zu "bestätigen" die ihre Kinder von meinen zwei Knutschkugeln wegzihen.
Ach und Hundemarken hab ich auch nie dabei...sieht nicht so schön aus am Geschirr
Einen Bullterrier-American Bulldog Mix...wirklich gemeingefährlich -
-
Der überaus gefährliche Kampfhund hat auch meine kleine Nelli attackiert!! Er hat sich super der Spielweise angepasst und auf den 2x kleineren Hund wirklich Rücksicht genommen.
.. nun sollte ich aber erwähnen dass meine Kleine ihn immer wieder erneut angefallen hat.
Armer Jack...
GLG
Nikki -
Zitat
Der überaus gefährliche Kampfhund hat auch meine kleine Nelli attackiert!! Er hat sich super der Spielweise angepasst und auf den 2x kleineren Hund wirklich Rücksicht genommen.
.. nun sollte ich aber erwähnen dass meine Kleine ihn immer wieder erneut angefallen hat. : lachtot : Armer Jack... = )
GLG
NikkiJaaa...mein aaaarmer Jack wurde von deinem Monster gejagt, angefallen und verprügelt... er hatte gaaanz doll Angst, als er mit gestelltem Kamm vor Nelli weglaufen musste
!!
Vor Allem war er nie schneller als Nelli..obwohl er 3mal so lange Beine hat
... da muss ich mich doch fragen :^^:
Weekend Treffen??
-
Hallo allerseits,
ist der Hundestammtisch noch aktuell bzw. existent? Weil wenn ja, würde ich mich sehr freuen, teilnehmen zu können.
Bitte gebt mir doch Bescheid,
Grüße Michael
-
An sich treffen wir uns ja alle immer wieder mal (eher wenig regelmäßig). Wo kommst du denn her?
Also, wie wäre es mal wieder mit ner schönen Runde (bitte irgendwo, wo nicht so viele Hunde mit ihren idiotischen Haltern sind..)?
-
Aaaah, ist das was mit Picard?!
Ich wäre auch dabei... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!