Hundestammtisch in Augsburg??

• Hallo,

also, aennchen, ich fass' deine Frage mal in einem etwas umfassenderen Sinne auf: Ich komm aus der Nähe von Ulm, wohn aber seit 2008 in Augsburg weil ich hier am BK das Abitur gemacht hab (grad Prüfungen...). Ich wohn in der Innenstadt am Katzenstadel. Ja, richtig, alles andre als optimal fürn Hund, aber ich wohn da nurnoch 6 Wochen. Und letztlich ist es ihm egal, ich bin derjenige der mehrmals die Woche aus der Stadt herausfahren muss :)
    Ausserdem kenn ich die entsetzen Mütter ebenso... meiner löst zwar nicht den klassischen "Kampfhund"-Alarm aus, aber dafür ist er schäferhundgroß und komplett schwarz, und "großer" schwarzer Hund ist wohl fast genauso schlimm.

Und Sarja, das mit dem Picard kommt wohl gut hin. Ich hab ihn als "Schäfer- / Hütehund - Labrador-Mix" bekommen, dass da kein DSH drinsteckt war schnell klar. Dachte zunächst lang an einen Briard, doch in vielen Details ist er wirklich genau der Picard. Der Labbi sorgt netterweise dafür, dass er etwas zutraulicher ist :)

Dann sagt Bescheid, ich würde mich freuen!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!