Hundestammtisch in Augsburg??

• Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es so etwas wie einen
    "Hundestammtisch" in Augsburg gibt?
    Oder wenn nicht, ob jemand Interesse daran hätte einen
    zu gründen.
    Dachte mir das so in etwa:
    Jede Woche oder jede Zweite Woche einmal gassi gehen
    zum Beispiel im Siebentischwald, dannach in einer Gaststätte im
    Wald noch gemütlich etwas zusammen trinken und über unsere
    Hunde plaudern?
    Hab zwei Mopsrüden, die mit allen Hunden super verträglich
    sind und sich auf Spielkamaraden freuen würden!!
    LG
    Biene mit den zwei Mopsmännern

• Komm doch mal mit uns mit! Wir treffen uns immer öfter (sh Augsburg treffen?) und letztes Mal waren wir dann in der Eisdiele. Haben uns letzte Woche in Bobingen getroffen, da zieht es uns auch dieses Mal wieder hin (ist einfach so schön da zu laufen), aber wir nehmen auch andere Strecken (Siebentischwald, Königsbrunn etc). Klink dich doch da mal ein und komm am Sonntag gleich mit, lauter nette Hunde und die HalterInnen sind auch alle klasse :D
    Und danah können wir auch gern wieder was trinken/essen gehen (Jack braucht Lokalerfahrung!!)
    Grüße
    Anna

• Hallo, hört sich super an, wäre ich gerne dabei!!!!
    Mein Problem ist leider nur, das mein Mann nicht immer
    Lust hat mitzukommen.
    Er liebt unsere Hunde zwar, aber kann mit langen Spaziergängen
    nichts anfangen!
    Hab zwar vor drei Jahren einen Führerschein gemacht, aber
    da ich nie gefahren bin, trau ich mich auch gar nicht mehr :kopfwand:
    Deswegen könnte ich nur in Augsburg (außer jeamand wohnt genau um die Ecke und nimmt mich mit )
    Wo trefft ihr euch den am Sonntag? :D

• Wir treffen uns in Bobingen.
    Wo genau wohnst du denn in Augsburg?
    Ich hätte noch platz im auto und könnte dich dann vielleicht mitnehemen, wenns kein zu großer Umweg ist.
    Kannst mir auch ne Mail schreiben wenn du das hier nicht reinschreiben willst.

• Dann sag Männe, dass da noch ein anderer einsamer Mann dabei ist, der von gewissen Damen vergessen wird :D (Jessi wars nur auf den Bildern, ich lass in in real life immer iwo stehen, weil ich nicht mitbekomm, dass er mit Hund zurückgeblieben ist)...
    Ach ja, wir würden dich gern mitnehmen, aber in unser Auto passt keiner mehr rein :/ :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!