ist das normal?? bitte um Hilfe
-
-
hallo an alle
wir haben seit dez. 2007 einen Hund mit dem Namen Cookie.
Seit drei Tagen haben wir nun noch einen welpen mit dem namen daja.also mein problem ist cookie ist eiversüchtig und schaut immer wo sie ist und dann richt er an ihr rum und knappert ihr am nacken und an den ohren rum aber manschmal nicht gerade zärtlich.
ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll ob er einfach nur spielen will ob das eiversucht ist? wenn wir mit beiden gassi gehen rennt cookie manschmal auf daja zu und läuft über sie hinweg oder stupst sie um.
daja wird auch manschmal giftig wenn cookie an ihrem ohr rumknappt und ihr das weh tut er springt dann hin und her und knappt sie in die seite oder nacken.
was heist das und was kann ich tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt ist denn der Hund den ihr seit Dez. habt? Ist er auch noch jung oder ein Hund aus dem TH ?
lg
-
Hallo Weichel
Klärst Du uns mal bitte kurz über Deine Hunde auf. Bin etwas verwirrt, wieviele Hunde in welchem Alter seit wann bei Dir wohnen...
Siehe auch Dein Beitrag https://www.dogforum.de/ftopic58400.html
-
also cookie ist nun 11 monate alt und ist nicht vom th ist von einen hobby züchter und seit seiner 12. woche bei uns
daja ist nun ca. 8,5 bis 9 wochen alt und ist heute den dritten tag bei uns
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!