Hilfe, Lilly macht auf einmal Pipi ins Bett

• Ich komm heute nach Hause und werd gleich von allen Seiten bestürmt... :kopfwand: :motz:

Anscheindend hat die Liebe Lilly bei meinem Bruder und bei meinen Eltern ins Bett gepinkelt...und das gleich zweimal jeweils.... :shocked:

Komischerweise nur, als sie zugekuckt haben...sie sind dann natürlich sofort dazwischen und haben versucht sie davon abzuhalten....aber wie komt die denn uf so ne Idee ? :irre:

Bei mir und meinem Mann war das Bett trocken...

Achso, bei meinem Bruder darf sie nicht ins Bett, kommt sie aber auch gar nicht in Versuchung weil er immer die Tür zu hat.

Bei meinen Eltern darf sie in Bett und bei uns auch....

WARUM macht die jetzt bei den anderen in die Betten?????

:hilfe:

• Tja, wie schon gesagt für mich klingt das so als wenn sie so langsam anfängt auszutesten wie weit sie bei wem gehen darf ;) Also wenn ich das an Eurer Stelle mitkriegen würde dann gäbe es erstmal ein richtiges Donnerwetter(aber nur mit Worten natürlich). Ansonsten solltet Ihr die Schlafzimmertüren zulassen dann kommt sie auch nicht auf dumme Ideen. Habe bei uns auch mal vergessen die Türe zuzumachen muss dazusagen das Luna nicht ins Bett darf. Als ich nach Hause kam sass sie auch ganz brav im Flur nur das zerfetzte Taschentuch im Bett hat sie verraten :D aber das musste ich ja dann stillschweigend hinnehmen denn ich hab sie ja nicht auf frischer Tat erwischt.

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!