-
-
Hallo Ihr Lieben.
Wer kennt beide Geschirre und kann sie vergleichen???
Das TTP ist wohl leichter aber wie???
Und wie ist das mit der Größe??? Fallen die klein oder groß aus?
Und von 60 - 85 cm ist ja verdammt viel Spielraum... Sitzt das dann noch richtig, wenn mein Hund 62 cm Umfang hat????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Das TPP ist im Sattel weicher und weniger steif. Es ist ein reines Ziergeschirr das nur für normale Spaziergänge mit einem normalen Hund gedacht ist.
Wenn der Hund Lasten ziehen soll, man es im Hundesport verwenden möchte, der Hund stark zieht oder eine ausgeprägte Leinenaggression hat, dann sollte man das Powergeschirr wählen. Das ist nicht umsonst teurer, das Material ist robuster, die Nähte halten mehr aus. Dieses Geschirr kann man auch im Auto verwenden.LG
das Schnauzermädel -
Ich hab beide, Sammy hat das "orginal" in Größe Mini und Django das TPP in Größe 0. Ich finde beide gut. Allerdings ist das von Django weicher und passt sich meiner Meinung besser dem Hundekörper an. Allerdings wenn er stark zieht "biegt" es sich so nach oben, das ist weniger schön. Ich weiss nicht wie stark sich das Powergeschirr verziehen würde bei starkem Druck. Hab so keinen Vergleich, da Sammy ja nicht an der Leine zieht... LG Ulli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!