Hund in Not--Schnell Hilfe nötig
-
-
Hallo wir brauchen Hilfe !
Der Sohn von unseren Staffordshire Pittbull Rüden ist in Not !
Sein Herrchen ist für längere Zeit im Gefängnis momentan über 1 Jahr...kann noch mehr werden(wie wir gehört haben).
Zur Zeit kümmert sich ein Kumpel des Herrchen um den Hund.Er geht mit ihm Gassi und gibt ihm Futter und so.
Aber er hat selber einen Hund (Rüde).
Der Hund ist allein in der Wohnung und zerfleischt schon Schuhe und anderes.
Ich denke mal es ist eine Frage der Zeit bis er austickt.
Es geht jetzt die 4 Woche so.....
Weiß jemand wo man den Hund unterbringen kann..Wenn nicht sogar für immer ??
Wir haben uns umgehört aber leider nichts zumachen.....Danke lg
-
26. August 2008 um 20:05
schau mal hier:
Hund in Not--Schnell Hilfe nötig - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wende dich an Claudia Schürmann, die wird dir weiterhelfen können ..
http://www.bullterrier-in-not.de/Sonst bleiben noch die örtlichen TH und TSV, die KSG ( http://ksgemeinde.de/ ) ...
Heißt das IHR habt gezüchtet und das ist einer der Nachkommen !!??
Gruß, staffy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!