es reißt nicht ab,...Knubbel an Lippe
-
-
Habe gestern Abend bei Hundi einen Knubbel an der Oberlippe entdeckt....bin jetzt total verunsichert....Wir kommen mit seiner Rückengeschichte beim Ostheopaten so gut voran, und nun wieder ne Baustelle....ich möcht noch 3-4 Tage abwarten, ob sich was tut....er fängt LEIDENSCHAFTLICH gerne Wespen, vielleicht ist es auch ein Stich....wer hat Erfahrung mit Knubbels an der Lippe....hoffe es ist nicht "Schalentier"....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier es reißt nicht ab,...Knubbel an Lippe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach doch mal bitte ein Foto, davon.
-
Hallo!
Meine Hünin hat auch einen 'Knubbel' an der Lippe. Bei ihr liegt es daran, dass sie sich da wohl mal einen kleinen Riss zugezogen hat und dann ist das halt so verheilt, sprich, es ist Narbengewebe.
Aber das heißt natürlich nicht, dass das bei deiner Hündin dasselbe ist, das kann auch was Schlimmes sein, muss bloß nicht. Ein Foto fänd ich auch spannend.
Aber grundsätzlich denke ich, dass dir eine sichere Aussage nur ein TA machen kann.
LG, Henrike
-
hm, also er hatte zweimal einen Treppensturz draußen, weil er bie DUnkelheit die Treppen lief,...beide mal hat er sich vorne das Maul ein wenig aufgeschrabbt,....vielleicht ist es ja davon,....ich versuchs zu fotographiren, aber an sich sieht man es kaum, man fühlt es lediglich,....
Ach ich könnt weinen, vor allem, weil mein Mann immer die Augen rollt und meint ich würde ir das als Hobby machen mit den Krankheiten vom Hund,....ABER HALLO???? Ich such mir das leider nicht aus, sondern handel nur verantwortungsvoll....ich hab als junge Mann bestimmt wenig Spaß daran, so oft in die Tierklinik zu fahren (Entfernung 60km)....ich könnt flennen, noch dazu, weil ich bie nem anstehenden Besuch leider keinen Babysitter hab und meinen Kleinen mitnehmen muss,...das ist kein Spaß mit Kleinkind und Großhund beim TA zu sitzen,....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!