Welches Geschirr?

• Eigendlich hätte ich für Leila (Groenie-Mix, 6 1/2 monate) gerne ein gutsitzendes Geschirr - nur leider haben wir bisher keines gefunden, das wirklich dranbleibt! Sie hat es bisher geschafft, sich aus 5 verschiedenen Geschirren wieder herauszuwuseln: Kopf runter, rückwärtspringen, irgendwann rutscht es schon. Daher lasse ich sie zwar mit Geschirr an der Schleppleine laufen, aber dieses habe ich mit einem zusätzlichen Karabiner am Halsband gesichert - aber das Wahre ist es nicht!

Welches Geschirr sitzt richtig gut? Ich denke, dass sie bis sie ausgewachsen ist, doch noch was kräftiger wird. Ich habe daher bisher die Ausgabe für ein teures Geschirr bisher gescheut (nicht dass sie 3 Monate später schon rausgewachsen ist). das geschirr, welches momentan am besten sitzt ist ein billiges von KIK.

LG Dorilys (mit Ausbrecherkönigin Leila, die mittzlerweile auch schon Türen in alle richtungen öffnet)

• Oh je.... das mir den Türen: Klinken vertikal statt horizontal setzten...

Beim Geschirr kann i dir leider net helfen, aber da gibts Leuts hier, die haben da mehr Ahnung wie ich... Wir haben für Buster eins von Zoo+, das ist etwas anders geschnitten wie normale und sitzt bei ihm sehr gut, da er nen extrem breiten Brustkorb hat, im Vergleich zu den Schulter und zum Rest.

Ich hoff, man kanns auf dem Photo ein bisschen sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!