Anzeichen einer Scheinträchtigkeit
-
-
Hallo zusammen
Habe versucht mich über die Suchfunktion schlau zu machen...
Hab aber nicht gefunden, was ich suchte, - nicht so wirklich...Also, Luna war nun zum ersten Mal läufig.
Heute wäre etwa der 21. Tag.
Vor gut 10 Tagen hörte sie auf zu bluten, dann nach etwa 5 Tagen kam nochmal etwas Blut und seither ist schluss.
Sie ist nicht mehr geschwollen und hat wieder mehr Lust was zu machen.Nun bin ich aber verunsichert was die Scheinträchtigkeit angeht.
Ihre Zitzen sind gross und hart. Unter den Zitzen ist eine kleine Schwellung etwa so gross wie ein Daumennagel.
Sie bellt immer wieder grundlos (scheinbar)
Sie wühlt in ihrem Bett
Sie bellt Leute die sie gut kennt und uns an, als ginge die Welt unter
Sie beisst plötzlich in unsere Kleider, zieht daran und knurrtDa wir Sonntag in die Ferien fahren, werde ich wohl noch zum TA gehen, um mich richtig zu informieren und sicher zu sein, dass alles ok ist.
Kann es sein, dass sich eine Scheinträchtigkeit schon so kurz nach der ersten Läufigkeit ankündigt oder zeigt?
Sind diese Veränderungen normal?
Vielen Dank für euere Antworten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hammer... hier im Forum lese ich ständig, dass die ertsen Scheinschwangerschaftsanzeichen direkt nach der ersten Läufigkeit auftreten, im Internet finde ich aber dazu keinerlei Infos. Da steht immer 2 Monate nach Ende der Läufigkeit.
War bei Missy auch so, dass die Zitzen etwas geschwollen waren, aber so richtig los gings jetzt erst ca zwei Monate nach Ende ihrer ersten Läufigkeit.
Frag am besten deinen TA mal, ob das normal ist.
Bei uns haben sich diese krassen ANzeichen erst jetzt herauskristallisiert, also das Anbellen von scheinbaren Bedrohungen (welche gar keine sind), der Nestbau war auch etwas früher schon leicht da, aber ist vor einer Woche erst extrem geworden usw.
Wende dich wirklich an deinen TA, der wird dir schon sagen, wie du dich verhalten sollst und ob es normal ist, dass sie diese deutlichen Anzeichen jetzt schon hat.
-
@ AuraI
Genau das verunsichert mich so. Überall lese ich, das beginne erst so am 60. Tagen nach der Läufigkeit und immer wieder finde ich Threads von Leute, deren Hündinnen da scheinbar auch schon früher mit Anzeichen beginnen...
Mich würde interessieren, ob man sagen kann, dass bei Hündinnen, die bereits so kurz nach der Läufigkeit solche Anzeichen haben, in der Regel eine starke Scheinträchtigkeit zu erwarten ist. Oder ob das nichts aussagt.
Wie sind da eure Erfahrungen?
TA Termin besorg ich mir Morgen, will wissen, was ich tun muss, wenn in den Ferien was schlimmer wird.
Hoffe aber natürlich, dass wir alle, auch Madame den Strandurlaub geniessen kann, freue mich jedenfalls schon mächtig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!