Hundesitter- Gassigänger D'dorf
-
-
Hallo zusammen
Wir suchen für unsere 4 Jahre alte, mittelgroße Mischlingshündin im Raum Düsseldorf einen zuverlässigen Hundesitter/ Gassigänger für 1-2 Mal pro Woche bzw. "Notfälle".
Sie ist verträglich mit allem und jedem.Hat jemand eine Idee? Agentur oder von privat, das ist egal, nur erfahren, zuverlässig und kompetent sollte derjenige sein.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau doch mal bei http://www.gassi-gassi.de
Da solltest du fündig werden... -
ach, wie gerne würd ich das machen... Wenn ich doch schon keinen Zweiten Hundi, aber das ginge wohl von den Zeiten ganz und gar nicht :/
-
Hallo,
ich könnte das machen, bin den ganzen Tag zu Hause.
Habe auch ein Hund, der verträgt sich bis jetzt mit jedem anderen Hund.
Wo in Düsseldorf wohnst Du denn?LG
Jacqi -
Hey!
Ich wohne in Oberbilk, nähe Volksgarten! Vielleicht können wir uns ja einfach mal zum spazieren gehen treffen und sehen wie die beiden miteinander klar kommen?
Liebe Grüße
Julia -
-
Hallo Julia,
wann hast Du denn Zeit für ein gemeinsames Treffen?
Am Wochenende?Du kannst mir auch per Email antworten.
[email='Jacqi69@online.de'][/email]LG
Jacqueline -
Hallo!
Ich suche auch jemandem der sich um meine Spaniel-Hündin kümmern könnte, wochentags, entweder halbstags oder ganztägig. Ich habe gerade eine tolle Gassigängerin aber ein Plätzchen an dem sie mehrere Stunden pro Tag sein kann/darf wäre bestimmt gut für sie. Wir wohnen in Unterbilk und ich arbeite in Flingern, irgendwas in der Ecke wäre klasse! -
Hallo,
ist Deine Hündin denn mit anderen Hunden verträglich?
Wenn ja, könnte ich Dir vielleicht eine Möglichkeit anbieten.
Ich wohne in Erkrath, dass ist nicht weit weg von Unterbilk.
Park, Wald, See und im Notfall ein Tierarzt sind gleich bei mir um die Ecke.
Bei Interesse kannst Du Dich gerne mal bei mir melden.
0172/1001483LG
Jacqueline
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!