Frühreif ????
-
-
Mein Tibet Terrier ist gerade mal 7 Monate alt und bedrängt meine KASTRIERTE Neufihündin ohne Ende. Dayan krabbelt den ganzen Tag auf ihr rum und ist ständig am aufstizten. Ich glaube nicht, dass er nur spielen will, weil ich auch noch einen Neufirüden habe, den lässt komplett in Ruhe. Ich muss dazu sagen, dass er schon mit 4,5 Monaten das Beinchen zum Pippi machen gehoben hat. Ist das normal, oder was hat das zu bedeuten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühreif ????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn er mit sieben Monaten ausprobiert, was man alles besteigen kann, dann ist das nicht frühreif sondern altersentsprechend. Ob eine Hündin kastriert ist oder nicht, interessiert da ersteinmal wenig. Junge Rüden testen überall mal ein wenig rum... :wink:
Ich kenne einen Rüden, der ist durch intensiven Kontakt in seiner Pubertät (=Prägungszeit für Sexualpartner) zu kastrierten Hündinnen heute als erwachsener Hund noch massiv an denen interessiert.Wenn sich Deine Hündin nicht wehrt, dann solltest Du ihm das verbieten.
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!