platinum vs. bestes futter vs. canis alpha?
-
-
Alle drei der genannten Futtersorten sind sehr gut.
Du kannst auch kaltgepresstes und extrudiertes Futter abwechselnd füttern, wenn es dein Hund verträgt.
Wenn du keinen Mais im Futter willst und trotzdem Platinum, kannst du von Platinum auch das "Lamm&Reis" nehmen. Da ist kein Mais drin.Villete hat Recht. Es ist vieles eine Frage der Einstellung. Ich hätte bei so hohen Dosen an sysnthetischen Vitaminen ein sehr flaues Gefühl im Magen. Es ist ja nicht mal klar, wie ungesund synthetische Vitamine überhaupt sind - auch beim Menschen. Und dann das Ganze noch so überdosiert... Zudem: die angegebenen Vitaminmengen müssen am Tage des Ablaufs der Mindesthaltbarkeit nachweisbar sein. Da sich Vitamine aber abbauen, sind vorher (wenn das Futter frisch ist) ja noch viel mehr drin... Aber: Es ist wirklich eine Frage der persönlichen Ansicht.
Ich würde sagen: Entscheide selber. Du hast dir sehr gute Futtersorten rausgesucht. Und es gibt noch mehr sehr gute Futtersorten. Das Lupovet kann ich übrigens auch sehr empfehlen.
Es gibt nicht "das Beste". Es gibt vielleicht "das Beste für meinen Hund". Oder "das, das die wenigsten Dinge hat, die mich stören" oder so in der Art. Daher: Versuchs einfach. Dein Hund wird dir schon zeigen, welches der guten Futter er am liebsten mag. Und wenn du dich nicht entscheiden kannst oder willst, fütter doch abwechselnd!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier platinum vs. bestes futter vs. canis alpha?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich füttere meinen auch bestes-futter,Orijen und Platinum immer mal im Wechsel,sie vertragen es gut und freuen sich, wenn immer mal was anderes im Napf ist.
Vor allem ist mir aufgefallen,das sie nicht mehr so Magen-Darmempfindlich sind wie vorher als ich immer nur ein Trofu gefüttert habe.
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!