Hilfe !! Bitte kurz lesen !
-
-
Wollte dich jetzt auch nicht so angreifen. Du kannst auch ruhig weiterhin deine volle Meinung hier reinschreiben, will dir keiner verbieten!
Also, Friede sei mit uns allen...
Viel Glück beim Finden des richtigen TA´s!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zurück zum Thema: Sab Simplex kannst du sicher bedenkenlos geben. Wie schon erwähnt: für Kaninchenbesitzer Standard! Habe es bei meinen Ninchen schon oft gegen Blähungen verwendet, es ist absolut harmlos.
Es tut mir leid für dich, dass du bisher anscheinend nur Pech mit deinen TÄ hattest. Es gibt eben überall "schwarze Schafe". Obwohl manche einfach auch nur auf "Nummer sicher" gehen wollen - immer kann man am Telefon eben nicht wirklich beurteilen, wie schlimm etwas ist. Wenn der TA zum Abwarten rät und der Hund ist/wird dann wirklich richtig krank, ist das ja auch nicht o.k.
LG, sihra -
Ich war mir auch nicht sicher, ob sab aimplex (oder lefax, ist der gleiche Wirkstoff) für Hunde in Ordnung ist.
Aber wir haben in der Ausbildung gelernt, das Sab Simplex das einzige Medi ist, bei denen wir uns absolut keine Gedanken über ne Überdosierung machen müssen, da absolut harmlos (in der Funktion als Antidot für Schaumbildner)! Ich glaub nicht, dass da für 4-Beiner was anderes gilt, das ja offensichtlich für Tiere i.O. ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!