Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)

• wow, was ein bild - ist das meiner? =)
    sabrina - das war doch keine geschlossene gesellschaft - aber wir haben das treffen dann letztendlich von einer minute auf die andere spontan abgehalten - weil das wetter teilweise net so wollte wie wir.
    ging auch nur, weil das keine 10 minuten von mir daheim weg war.

übrigens super schön da zu laufen :)

bin schon sehr gespannt auf die bilder.

• Ich schleich mich nru kurz rein..

Sory das ich mcih net gemeldet hab, aber bei uns gehts grad bisse drunter und drüber und zu allem überfluss ist mein lappi so gut wie im a****. Tut mir echt leid!!

Meld mcih demnächst wieder!
    Grüße!!

• Hallo :roll:
    habe einen fast 6 Monate alten Labrador und einen 4 Jahre alten Enkel . Müßte tolle Fotos geben, würde gern mitmachen. Es ist doch Friedberg in Hessen, oder?
    Liebe Grüße Kinga

• Hey...

ja ist Friedberg in Hessen, aber ich wollte jetzt noch mal schauen, dass ich mich mit Kitara treffe und dann gehts bei mir leider erst einmal nicht mehr...Wir haben ja dann unseren kleinen Diego und dann müsste ich schauen, wann ich wieder Zeit habe ;)

Ich hoffe, es ist verständlich, dass Familie, Tiere und meine Arbeit dann erst einmal vorrang haben und ich dann einfach schauen muss, wie es dann wieder zeitlich passt...

• @ Darkangel
    Wenn du dich mit Kitara auch am See triffst, dann würde ich, wenn es ok ist - zu euch stoßen und dann bräuchtest du dir Bilder net schicken.
    Ist ja bei mir um die Ecke.
    Kannst mir ja eine Mail schreiben.

• achso ihr trefft euch dieses we schon?
    hm, da ist es bei mir knapp - samstag bin ich gar nicht da und sonntag morgen bin ich am flughafen - mittags kurz im büro eine übergabe machen...hm, kannst dich ja nochmal bei mir per mail melden ;-)

ansonsten wünsche ich euch tolles wetter und natürlich ganz viel spaß ,-)

achaj, ist ein bild von mir und billy schon fertig?? *liebfrag*

• Hey...

da arbeite ich mich heute noch hin ;)
    achso, dieses Wochenende wirds bei mir nichts...Wir müssen uns noch ein paar Hundeschulen anschauen usw...

Hoffe mal, es klappt dann das nächste Wochenende, weil das wäre ja dann das letzte bevor unser kleiner kommt....

Und falls jemand wissen möchte :
    Das ist der kleine Mann :

Ach, wenn ich die Fotos sehe, dann bin ich immer hin und weg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!