Tierarztpreise - langsam reichts!
-
-
Zitat
hey,
wir haben so eine allround versicherung die Haftpflicht, Rechtsschutz, OP Versicherung, Mietsachschäden, Tierversicherung...und noch irgendwas
abdeckt.
Der Spaß kostet uns im Monat rund 20€ pro Hund.Und Aufnahmebedingungen gibt es in der Form nicht.
Also Rasse, Größe etc pp ist egal. Das Tier muss nur mind. 4 Monate alt sein (bei Eintritt) und ich glaub ab dem 6. Lebensjahr werden nur noch 80% rückerstattet.
Ich glaub, nur die OP Versicherung allein sollte damals rund 12€ im MOn. kosten. Sicher bin ich aber nicht.Naja, ich find 80% lohnen auf alle Fälle auch noch.
Denn wie ich jetzt Weihnachten sehen konnte rasseln die HUnderter nur so durch wenn wirklich mal was schlimmeres ist.bei welcher Versicherung ist das denn? und erstatten die den 3fachen Satz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir sind (wenn man das sagen darf) bei der "Uelzener" versichert.
Und auch mit Satz 2 der GOT.
Satz 3 wird meines Wissens gar nicht versichert.Und obwohl nach einem noch höhreren Satz berechnet wurde als unsere Kleine am 2. Weihnachtstag kastriert wurde, haben die alles anstandslos übernommen.
Also zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich den Schadensfall bekannt gegeben und die nötigen Papiere abgeschickt und in der ersten Januarwoche hatten wir die Knete schon rückerstattet.
Wir sind wirklich super zufrieden mit der Versicherung.
Das einzige was uns ärgert ist, dass wir sie nicht schon viel früher hatten!Jetzt reich ich 1x im Jahr ALLE Tierarztkosten ein und bekomm diese zurück erstattet. Besser gehts für uns eigentlich kaum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!