Zwischen Münster und Osnabrück

  • Hallo


    wer hat denn mal Lust, und wohnt auch zwischen Münster und Osnabrück, sich zu treffen.


    Mein Aussie Rüde ist erst 19 Wochen alt, wäre ja schön wenn auch etwas jüngere Hunde dabei wären.
    Die mehr spielen wollen als lange an einem Stück spazieren gehen.


    Schöne Grüße

  • hallo woodycody


    ich habe einen 20 Wochen alten Cavalier King Charles Spaniel Rüden
    wir kommen aus Osnabrück


    vom Alter her würden unsere beiden wuffel ja schon mal passen ;)
    und die Entfernung zwischen uns ist ja auch nicht soooo arg groß


    wie hattest du dir das denn gedacht?
    wo?
    wann?


    ich muss gleich los zum arbeiten, aber ich schau dann abends mal wieder rein


    LG
    Cavalier

  • Hallo,


    ich komme aus Hilter, vllt. sagt Dir das was?
    Ich habe 2 american Bulldogs, 9 und 12 Monate alt.


    Caya 12 Monate, spielt auch ganz toll mit Welpen und jungen Hunden, würde wenn mit ihr allein kommen!


    Wir haben den Teutoburger Wald und die Felder und Wiesen direkt vor der Haustür!


    Wenn Du/Ihr Lust habt, meldet Euch hier doch noch mal, meine Kleine und ich würden uns sehr, sehr freuen!!!


    Oder unter: [email='sabrina.kleine@gmx.de'][/email]



    Seid lieb gegrüßt,



    Sabse


    PS: Endlich jemand aus der Nähe!

  • Hallo ich wohne in Osnabrück und habe auch einen Australian
    Shepherd. Er ist jetzt 5 monate alt.
    Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten!
    Liebe Grüße Kim

  • Hallo!


    Ja, man könnte sich ja mal in der mitte treffen.


    Hab hier auch noch ne Bekannte die hat auch einen Aussie der ist ne Woche jünger als meiner.


    Müssen wir mal gucken ob wir was finden zum spazieren gehen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!