Meine Kleine weiß wie sie sich wehren muß
-
-
Hier mal kurz unsere Geschichte:
Gestern beim Gassi gehen haben wir einen 16 Wochen alten Schäferhundmix getroffen.
Die beiden haben mit einander gespielt. Der andere wurde etwas zu stürmisch und sprang auf meine drauf....
Das hat ihr aber gar nicht gepasst, da hat sie angefangen zu "knurren" und hat ihm gezeigt wo es lang geht.
Der Schäferhundmix ist ungefähr doppelt so groß und schwer wie meine, hat aber trotzdem den Schwanz eingezogen und war von da an nicht mehr so stürmisch.
War wirklich lustig mit anzusehen wie meine den großen das Benehmen beigebracht hat
Am Samstag gehen wir zur Welpenspielstunde mal gucken was sie da so treibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Kleine weiß wie sie sich wehren muß schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wundere Dich aber nicht, wenn Sie dort ein ganz anderes Verhalten zeigt als gegenüber dem SH-Mix! Gerade in den ersten zwei bis drei Stunden sind sie in den Welpenstunden manchmal reservierter und zurückhaltender!
-
Ich bin auch schon ganz gespannt und kann den Samstag gar nicht mehr abwarten. Wird bestimmt richtig interessant wenn ich meinen Hund beobachte. Und auch die wertvollen Tipps die ich bekommen werde!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!