Angstlose Draufgänger
-
Tante Fee -
21. August 2008 um 16:37
-
-
Huhu liebe Foris!
Ich habe vor kurzem in den Weiten des www irgendwas darüber gelesen, dass es nicht gut bzw. kein gutes Zeichen wäre, wenn ein Hund "vor gar nix Angst hätte", nur weiß ich nicht mehr, WO das stand und vor allem, warum das nicht gut wäre.
G**gle spuckt nix Vernünftiges aus, kann mir da jemand von euch weiter helfen?
P.S.: Ich nehm sie trotzdem
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Angstlose Draufgänger schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Tante Fee,
ich habe leider keinen Tipp für dich, aber deine Fledermaus ist wohl so eine ganz Mutige?
-
Öööhm.... najaaaa... wenn du sooo fragst.... *räusper* ... die macht total auf Heldin und hat laut Pflegern vor gar nix Angst :group3g:
Naja, das stimmt nich so ganz. Die blaue Biotonne war ihr nich so wahnsinnig sympathisch, aber sonst rennt die echt auf alles und jeden stummelschwanzwedelnd zu
Und nu hab ich irgendwo gelesen, dass das - abgesehen von größeren und somit auch stärkeren Kumpels *gg* - ein ziemlich schlechtes Zeichen und Omen wäre und ich finde diesen blöden Artikel nicht mehr :motz:
Hat ja nix mit der Entscheidung zu tun, ob ich sie nehme, um Himmels Willen; sie ist ja eh schon meine
aber interessiert hätte es mich trotzdem!
Will mich ja auf alles gefasst machen *gg*
-
hallo fee,
ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein problem sein wird, weil sie so mutig istauf jeden fall ist es besser, als einen schisser zu bekommen.
mach dich nicht verrückt. ich freue mich schon riesig auf deine hilfeschreie (nicht ernst und nicht bös gemeint)ach, ich kannst gar nicht abwarten, bis sie bei dir ist.
ganz liebe grüße marion -
Huhu Marion
DU kannst es nicht abwarten?! Was glaubste, wie es mir inzwischen geht? Ich schwanke eigtl. permanent zwischen Euphorie, Heulerei, Angst und totaler Freude :irre:
Echt mal, übermorgen wird wieder total schwer, sie da lassen zu müssen.
Was mich gerade aufbaut ist, dass viele Leute um mich rum ihre zwei Wochen Jahresurlaub haben und jeder weiß ja, wie furchtbar schnell Urlaub immer vorbei ist.
Also wünsch ich allen einen schönen aber schnellen Urlaub, denn wenn der vorbei ist, fängt meiner an :fies:Naja.. und wegen der Hilfeschreie; wie gesagt, ich bin auf alles gefasst und ich werde mich nicht scheuen und schämen, nach Hüüülfe zu brüllen, mit Vorliebe nach dem rotti-frauchen
-
-
Zitat
Naja.. und wegen der Hilfeschreie; wie gesagt, ich bin auf alles gefasst und ich werde mich nicht scheuen und schämen, nach Hüüülfe zu brüllen, mit Vorliebe nach dem rotti-frauchenhihi, fee, ich denke so oft an dich und deinen hund. ich hatte ja nur eine woche wartezeit gehabt, aber das war schon heftig. schwanken zwischen freude und angst hoch drei
mit deiner kleinen wird das schon super werden, wenn sie dann merkt, wie sehr du sie liebst.
nach mir schreien brauchst du doch gar nicht. ich bin doch da, immer auf der suche nach neuigkeiten von deiner kleinen
liebe grüße marion -
Oh je, sag doch nich sowas. Hab ja schon wieder Pipi inne Augen vor Rührung :umarmen: Danke dir!
Am Samstag abend gibts als kleines Dankeschön fürs Mitfiebern neue Fotos von Frau Zwerg
-
Hallo liebe Fee,
ich lese eigentlich immer still mit. Also unsere Hündin hat auch vor absolut nichts wirklich Angst und das ist in manchen Situationen wirklich angenehm. Ich denke da so an Silvester. Aber sie hat auch vor anderen Hunden keine Angst und macht immer den dicken Max. Aber wenn das dann alles ist, ist es doch ok.
Also freu' Dich drauf und es wird so kommen wie es kommen soll.
Ein Hund aus 2. Hand ist immer etwas ganz ganz Tolles und man sich jeden Tag sagen, das hast Du wirklich super gemacht. Das traut sich nicht jeder - und deswegen ist es was Besonderes.
Kopf hoch und Tage zählen.....
-
Hallo Fee!
Also als ein schlechtes Zeichen würde ich das nicht sehen, wenn Wuffi vor nix Angst hat. Gerade bei einem 2nd-hand-Hund kann man darüber doch nur froh sein. (So wie wir es bei unserem Merlin sind, der aus Spanien kommt, wo die doch teilweise so fies *harmlos ausdrück* behandelt werden)
Jedoch musst du natürlich ein Auge drauf haben, wie andere Wuffs darauf reagieren.
Unser Merlin z.B. ist nämlich nicht nur angstfrei anderen Hunden gegenüber, sondern schafft auch gelegentlich das Bremsen nicht so ganz und überrennt dann gern malDas mag nicht jeder andere... Naja, so langsam lernt er es ein wenig ... wird schon alles!
LG Mimi
-
Huhu Ihr!
Ja stimmt, so ein Mutzwerg hat ja auch viel Positives
Es ist auch nicht so, dass ich mir da total die Platte mache, aber es hätte mich halt interessiert, was da noch mal drin stand.
Ich nehm sie ja so oder so
Und im Drauf-freuen und Tage-zählen bin ich spitze --> genau 14 sinds noch und die Freude riesig :jump2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!