An alle Neuköllner/Treptower! Neue Hundewiese!

  • Hallo,


    Kleiner Tipp:


    In der heidelbergerstraße /Ecke Elsenstraße gegenüber von dem Plus, wurde vor kurzem einer sehr schöner kleiner Park fertiggestellt.


    Nur eines haben sie vergessen: Die Schilder für die geschützte Grünanlage!


    Also da dort auch keine Blumenbeete oder Büsche oder so sind, die Hunde kaputtmachen könnten, nehme ich das als Einladung vom bezirk aus, diese Wiese als Hundewiese zu benutzen.
    Ichglaube zwar das es nicht mehr lange dauert bis dort auch Schilder stehen aber bis dahin...


    Aber bitte nehmt eure Hundehinterlassenschaften mit. ich muss da auch abends lang und da ists nicht so gut beleuchtet, und ich will nix an meinen Schuhen mit nach Hause nehmen ;)


    lg Leela

  • Danke für den Tipp!


    Meinst Du Du die Fläche mit dem Rundweg?
    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=12435+berlin,+Elsenstra%C3%9Fe+85&sll=52.485407,13.449347&sspn=0.009552,0.016737&g=12435+berlin,+Elsenstra%C3%9Fe+75&ie=UTF8&ll=52.48606,13.450055&spn=0.009552,0.016737&t=h&z=16]Link zur Karte[/url]

  • Ja, aber das Foto bei Google Maps ist alt. Die haben das vor ca 5-6 Monaten alles neu gemacht. Schönen Rasen gepflanzt und Büsche und Bänke aufgestellt.
    Und natürlich auch den Weg wieder richtig angelegt.
    Und bis zum heutigen Tag stehen da keine Schilder, dass es eine geschützte Grünanlage ist. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!