Hundepension oder private Betreuung in NDS

• Hallo,

mich würde interessieren, ob hier jemand ist, der mir eine gute Hundepension oder auch private Betreuung im Raum Braunschweig / Wolfsburg / Hannover empfehlen könnte.

Die Suche gestaltet sich für mich als ziemlich schwierig, weil meine Hündin recht problematisch ist- es müsste also eine Betreuung sein, die sich mit solchen Hunden auskennt..

Ich würde furchtbar gern irgendwann mal wieder meinen Großvater in Bayern besuchen (war, seit ich Hunde habe, nicht mehr dort und kann meine beiden auch nicht mitnehmen :| ).

Ich habe leider niemanden, dem ich meine Hündin anvertrauen /zumuten kann- für den Rüden würde ich evtl. was finden, wobei es vermutlich sinnvoller wäre, beide zusammen in eine Pension / Betreuung zu bringen.

Hier mal eine kurze Beschreibung meiner Hündin:
    - ängstlich bis angst-aggressiv
    - lässt sich von fast niemandem anfassen (weicht dann aus), geschweige denn ein Geschirr anziehen o.ä.
    - nicht verträglich mit fremden Hunden (Ausnahmen sind ab und zu kleine Rüden)
    - Probleme mit Männern und Kindern
    - starker Jagdtrieb, also keine Katzen, Kleintiere o.ä.

Wäre toll, wenn mir jmd. einen Tipp geben könnte :roll:

LG Miriam

• Hallo,

das klingt ja schonmal sehr gut - vielen Dank für den Tipp! =)

Ich habe mal eine Mail hingeschrieben, mal schauen, was da zurück kommt..

LG Miriam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!