Hitze, Fressen von Slipeinlagen...
-
Bellamia -
18. August 2008 um 20:11
-
-
Hallo zusammen,
meine Hündin hat momentan Hitze und ihre Blutung seit einigen Tagen, auch recht stark. Ich habe ihr zwar ein Höschen umgebunden, aber dank verschiedener Knabberein hat sie dieses kaputt gemacht und ich muss normale Slipeinlagen einlegen.
Nun isst dieses dumme Ding ziemlich oft die Slipeinlagen auf (sie hat einen enormen Taschentuch-Fress-Tick).
Am Samstag in der Nacht hat Bella sich 4x übergeben. Ich denke mal, der Auslöser waren die Slipeinlagen...
Seither isst sie aber kaum noch was, trinkt nur sehr viel (leider hat sie dementsprechend ihre Blase in der Whg nicht halten können).
Während der Spazierrunde macht sie fast keine Häufchen mehr. Normalerweise werden Taschentücher (wenn sie die sonst mal frisst) wieder ausgeschieden...das habe ich bei den Slipeinlagen bisher nicht bemerkt.Jetzt habe ich wirklich Bedenken, ob sie einen Darmverschluss erleiden kann? Sollte ich zum TA gehen oder würde sich das legen?
Wäre schön, wenn jemand mit Erfahrungsbericht schreiben kann - danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hitze, Fressen von Slipeinlagen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde sie heute noch dem Tierarzt vorstellen. Lieber einmal zu viel als ein Darmverschluss zu spät erkennen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!