Golden Retriever vom Blassenberg!!!!

  • Hallo!!!


    Ich suche Leute die einen Goldy haben aus Saugendorf bei Waischenfeld , der Zwingername heißt vom Blassenberg Mutter Amanda Vater Standfast . Mich würde Ineressieren wie euere Hunde sich so entwickelt haben !!!!! Würde mich über Antworten sehr freuen .


    Grüße Sonja + Ghino

  • Hallo,


    wir bekommen im Januar einen Welpen aus Saugendorf/Waischenfeld.
    Wir wohnen in der Nähe von Herzogenaurach.


    Wie alt ist denn Euer Goldy ?
    Gruß
    Rolf

  • Hallo ! :D


    Hab jetzt erst den Thread gelesen, und habt ihr ihn schon ???
    Mein Ghino ist 5 Jahre und ein gaanz lieber , ein absoluter Traumhund, Vater Standfast , Mutter Amanda . und bei eueren ???
    Wir kommen übrigens aus der nähe von Forchheim, und bin fast tägl. im Forum. ;)


    Ghino ist im Fotothread zu sehen auf Seite 2 glaub ich kann auch schon 3 sein . Titel Fotos von Ghino


    LG Sonja + Ghino

  • Hallo,


    ich hab meine Sandy vor 12 Jahren in Saugendorf gekauft.
    Sandy ist hieß damals Anja vom Blassenberg.


    Sie ist das Beste was uns passieren konnte. Sie ist so lieb!!! Ein TRAUM!


    Wenn wir uns doch noch einen Welpen holen sollten, dann wird es wieder ein Welpe aus Saugendorf werden.


    LG aus Bamberg
    Steffi

  • Hallo zusammen,


    morgen dürfen wir unsere Cira endlich aus Saugendorf abholen. Dann ist sie 8 Wochen alt und wir sind schon ganz aufgeregt... :roll:


    Gruß und schönes Wochenende
    Rolf


    P.S. Ich will auch eine eigene Homepage für unsere Cira erstellen. Link folgt.

  • Hallo zusammen,


    sonja: Ích werd mich heute Abend mal dran setzten und hier Bilder einstellen, hab jetzt gerade nur net so viel Zeit... - muss zur Arbeit.
    Meine Sandy liebt Wasser über alles. Sie ist nicht mehr zu halten, wenn sie Wasser riecht.
    Ja, 12 ist ein stolzes Alter. Leider hat Sandy in beiden Hüftgelenken Athrose. Aber wir tun alles dafür, dass sie keine Schmerzen hat. Sie bekommt Magnetfeld-Therapie, Tabletten, und ich massier sie ein paar mal in der Woche und leg sie unter die Rotlichtlampe - das tut ihr gut. Doch ewig, wird das auch nichts nützen. Wir überlegen, ob wir dann eine Goldakupunktur bei ihr machen lassen. :???:


    Rolf: Viel Spaß mit Eurem Welpen. Ich weis noch wie heute, wie wir damals unsere Sandy geholt haben.


    Lg Steffi

  • Hallo Steffi, Ja mei Ghino ist auch nicht mehr zu halten , wenn er Wasser sieht Bzw. riecht :D


    Wegen der Arthrose , lies dich mal im Forum durch , da giebts sehr viele Tips , ich glaub mal gehört zu haben daß Goldakupuntur ganz gut sein soll.
    HD oder sowas hatte sie aber nicht oder ? Bei mein Ghino is nur vorne am linken Ellbogen ne winzing kleine veränderung zu sehen , hab mal Röntgen lassen , weil er ab und zu mal zwei schritte gehumpelt hat , nach längerem liegen . TA hat gesagt , da muss ich mir keinen Kopf machen , ED is es nicht , ich hab dann mein Futter umgestellt und humpeln war weg , und zusätzlich geb ich noch Grünlippmuschelkonzentrat dazu. Wegen Futter , soll man bei Gelenkproblemen Getreidearm füttern und hochwertig füttern , giebt hier im Forum auch viele Tips . Wirklich gutes Futter bekommst du nur im Internet , hatte vorher auch Royal Canin gefüttert , weil ich dachte es wäre das beste was es giebt , Ghino hatte davon Schuppen und sich ständig gekratzt , jetzt vor 5monaten umgestellt und sein Fell glänzt und Schuppen sind weg . Was Fütterst du denn ????


    Rolf : Das glaub ich daß ihr aufgeregt seid :D war ich auch ;) berrichte auf jedenfall , bin ganz neugierig .


    Bin ganz gespannt auf eure Bilder :smile:


    LG Sonja + Ghino

  • Hallo Sonja,


    mein Schwager ist Tierarzt. Ich sitz also sozusagen an der Quelle :D
    Meine Sandy bekommt von Hills das jd - das Futter gibt´s glaube ich nur beim Tierarzt. Es ist extra ein Futter für Gelenke. Ich bekomm es halt immer von meinem Schwager. Leider ist mein Schwager nicht hier als Tierarzt, er ist mit meiner Schwester in Soest (NRW).


    Hier ein Bild von Sandy, zusammen mit meinem Schwager auf dem Magnetfeld.
    Edit: Bild zu groß
    So, werd mal noch ein paar Bilde suchen...
    LG Steffi

  • Hallo Steffi,
    Die is ja Süüüüüüß , :D Scheint ihr zu gefallen die therapie ;)


    Hast du dich schon mal in der Fertigfutter ruprik hier im Forum durchgelesen , ich hab hier viel gelernt ,also Hills wäre nicht meine Wahl, lies dich mal durch, und du weißt warum ;)


    Aber deine kleine is ja echt ne süße Maus , und nen Tierarzt als Schwager :2thumbs: nicht schlecht ;)


    LG Sonja + Ghino


    PS: sind gespannt auf weitere Bilder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!