Hilfe: Trenngitter Ford Ka

• Hallo ihr Lieben,

ich glaube zwar nicht dran aber vielleicht gibt es hier ja doch jemanden der einen Ford KA fährt und 2 Hunde hat. Wir wollen nämlich bei unserem KA die hintere Sitzbank ausbauen und zwischen Vordersitz und Rückbank abtrennen. Allerdings so, dass keine Lücke zwischen den Sitzen entsteht wo ein Hund reinfallen könnte. Ist das verständlich geschrieben??? :???:

Meine Frage woher bekomm ich so ein Gitter, dass dann auch passt. Ich glaub der KA macht Probleme weil er an den Seiten abgerundet ist.

Ach ja falls ich hier falsch bin bitte einfach in eine andere Kategorie schieben!

LG

taotao

• Also nachdem in meinem ja auch nichts so wirklich reinpasst, bin ich auf die Seite von kleinmetall gestossen, die fertigen auch auf Wunsch an.
    Und wenn dann mein nächster Hund einziehen sollte, dann kommt auch bei mir eine Box oder ein Gitter..

• oh vielen dank für den tipp. hab grad nur kurz reingeschaut. sieht nach ner tollen seite aus!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!