• hallo,

habe den befund jetzt direkt vor mir liegen...

sein titer ist 1:2560 +

:sad2:

gibt es hier noch einen ehrlichiosepatient mit einem so hohen titer? würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten.

bin ziemlich down :|

• Hallo Dilara,

das ist kein schönes Ergebnis, aber es sagt aus, dass das Immunsystem deines Hundes gegen die Ehrlichiosen ankämpft.

Ich würde dir dringend empfehlen, dich mit dem "Leishmaniose-Forum" in Verbindung zu setzen. Warum? Weil du dort auch Hilfe bei allen anderen Reisekrankheiten erhältst - vor allem, wenn dein Hund die bisher gegebenen Medis nicht verträgt.

http://www.leishmaniose-forum.de

Ich drück euch ganz fest die Daumen!

LG
    cazcarra

• hallo cazcarra,

danke für deine antwort.
    ich habe gestern fast den ganzen tag im internet verbracht, bin auch auf dein genanntes forum gestoßen.

habe mir im internet telefonnummern von tierärzten herausgesucht gehabt, die auf mittelmeerkrankheiten spezialisiert sind.
    eine tierärztin aus berlin gab mir die telefonnummer von einem proffessor, der sich damit sehr gut auskennen soll. werde nächste woche bei ihm anrufen und mich weiter informieren.

die tierärztin aus berlin sagte mir auch, das die höhe des titers nichts damit zu tun hat, wie es dem tier geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!