Wurmkur aus dem Internet?
-
-
Hallo
ich hab mal ne Frage. Eine Bekannte kauft ihre Wurmkur im Internet und ist zufrieden. Ich habe sie bisher immer beim Tierarzt besorgt. Sie meinte die wäre billiger und gut , nur wie kann man sich sicher sein das die Wurmkur auch anschlägt. Die können einem ja auch Brausetabletten verkaufen (man weiß ja nie).
Es gibt ja auch Tierapotheken bekommt man die da ohne Rezept?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Liebe Grüße
Lilly - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wurmkur aus dem Internet? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde es nicht machen, schon bei "unseren" Medis wird vor Käufen aus dem Internet gewarnt, weil sie teilweise aus dem Ausland sind und einfach andere Zusammensetzungen haben. Die müssen nicht unbedingt schlechter sein können aber anders wirken als unsere Medis.
Außerdem sollten Wurmkuren in bestimmten Abständen gewechselt werden, sagt mein TA zumindest...
Und soooo teuer ist so eine wurmkur ja nun auch nicht, wie viel kann man da überhaupt sparen?
-
Wenn die site serioes ist, warum nicht?
Ich bestelle so gut wie alle Hundemed's online, es ist Original Markenware wie ich sie auch vom TA bekomme.....nur guenstiger da ohne Kostenaufschlag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!