Sonntag, 18.Juli in Kassel...

  • Hallo!


    Schade, blöder Regen :ka: :flop: :evil: -das hätte so ein schüner Spaziergang werden können.
    War trotzdem schön, Euch zu sehen, auch wenn es dann nur kurz war und wir kaum Zeit hatten, uns richtig zu unterhalten.


    @ Caro
    Deine Mara fehlt uns hier ein bisschen..kein Clown mehr, der draussen alle zum rennen motiviert..keine kleine Kaspernase mehr hier...
    Sie war wirklich ein kleiner Schatz!


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Jaaaa -an alle anderen : Unser Treffen sah so aus, das wir im Wald eine halbe Stunde unterm Baum standen und uns nassregnen liessen ! Das war`s... Stunde vorher strahlender Sonnenschein und 10 min nachdem wir uns getrennt haben hat der Regen auch aufgehört. SUPER :roll: :(


    @ Marta : Ja, das glaube ich gerne -aber dasist für mich auch wirklich ein Zeichen das sie keine Belastung für euch war und alles gut ging. Ich danke Dir so, so sehr das das geklappt hat und Du so schnell konntest !!! DANKE !!!!! :lol: :lol:


    LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!