• Glaube wir hatten so einen Thread schon mal :???: , hier kam dann auch raus, dass der Hund nicht mitdurfte:-(.
    Als Alternative, der schon genannte Kururlaub. Du nimmst dir eine Pension und bekommst einen Zuschuss von der Krankenkasse. Musst halt zu deinen Anwendungen gehen.

Tine

• also ich weiß nur dass es in anderen threads auch eher um Kur mit Hund generell ging, aber was bei rum kam :???:

Aber wenn die Krankenkasse nichts gegenteiliges behauptet, halte ich das mit dem extern wohnen und ambulant hingehen auf für am besten.

Hab schon wieder 2 Absagen bekommen, mit der Begründung der hohen Allergiker.
    Nur eine Klinik hat mir die Tel. des ansässigen Tierarztes gegeben, dass ich dort mal wegen Pension frage.

Haette nicht gedacht, dass es soo schwieirig ist. :kopfwand:
    Bin schon gespannt was die Threadstarterin heraus bekommt!

lg PollyNixe

• Danke für die vielen Antworten !
    Also richtig spruchreif ist es ja noch nicht, ich hatte nur gehofft das es vielleicht schon mal jemand gemacht und Tips geben kann.
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen 3 Wochen ohne meine Lotte zu sein wenn ich fahren würde, da würde ich mich dann auch nicht erholen.
    Wenn ich irgendwas neues höre melde ich mich wieder.
    LG
    Anne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!