Nelli und Monster, duo infernale
-
-
ich hab neben nelli wuff noch meinen okh kater monster aka bubel und der schafft es immer wieder nelli zu blödsinn anzustifften wie z.b. müllplündern, klopapierrolle morden und nachts rumtoben obwohl ich sie auf ihren platz geschickt habe (warum die beiden auch im bad schlafen und nicht im schlafzimmer).
jetzt wollte ich mal fragen was ich da machen kann, der kater denkt er wär ein hund oder vllt denkt nelli auch sie wäre eine katze, aber mit beiden in einem raum schlafen ist unmöglich, selbst wenn nelli schläft oder auf ihrem platz ist, macht monster unfug (reißt terrarien runter oder macht die abdeckungen kaputt, räumt meine regale aus, singt lustige katerlieder (warum auch immer), tobt durch die wohnung, rauft mit nelli usw usf)
und da beide noch jung sind hält nelli es natürlich auch noch nicht aus wenn ihr monster am ohr hängt und macht mit aber bei dem gebrumme kann ich nicht schlafen und wenn ich es ihr verbiete macht der kater irgendwas anderes was mich auch vom schlafen abhält
und in einem anderen thread hab ich gelesen das es wohl gemein ist wenn hund nicht beim rudel schlafen kann, aber den kater weg sperren damit nelli und ich schlafen können bringt nix, denn dann singt er das ganze haus zusammen (den hört man draußen vorm haus wenn ich mit nelli gassi gehe und er mit will)
und das doofe ist, nelli versteht nicht so ganz warum sie keine klopapierrolle morden darf, wenn ichs dem kater nicht begreiflichmachen kann das man das nicht macht...und dann hab ich auch noch das problem mit nellis liebe für tapeten rupfen, ich erwisch sie nie auf frischer tat, immer nur wenn sie in den schnipseln liegt, aber nie beim nagen selbst. ich habs ihr verboten, sie auf ihren platz geschickt, gemotzt etc. aber das scheint sie nicht davon abzuhalten oder sie geht dann an eine andere stelle so von wegen, gut wenn das deine stelle ist, such ich mir ne andere...
und kabel findet sie auch ganz toll, auch das hab ich ihr verboten und als sie es wieder gemacht hat ordentlich geschimpft, kabel vor die füße geworfen, noch mehr gemotzt und auf ihren platz verwiesen....
ich bin echt am überlegen ob ich die wände mit chili oder so einreibe *brumm*
hat jemand ne idee wie ich nelli das tapete reißen abgewöhnen kann?
kauknochen, stöcke aussem wald, spieltau etc hat sie alles zum nagen, hab sogar mit einigen kartons stellen verstellt, an den kartons dürfte sie nagen, macht sie aber nicht, es muss die tapete sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nelli und Monster, duo infernale*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!