Impfung wer kann mir bitte helfen..?
-
-
hallo liebe Welpen freunde :^^:
also ich habe beschlossen vor 2 Wochen mir ein chihuahua-Welpen ins Haus zu holen. da es mein erste Hund ist, sind da natürlich viele offen Fragen.
Die wichtigste im Moment ist für michWan muss mein Hund immer geimpft werden..?
Kostet sowas viel..?
Wen ich den Hund habe, soll ich dann gleich mal zum TA gehen sagt der mir dan mehr oder muss man sowas im vorraus wissen..?
Ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt..
Freue mich auf jede antwort.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
in deinem Impfpass muss die erste Impfung eingetragen sein 4 Wochen später kommt dann die 2te Impfung man kann dann auch noch eine dritte Impfung machen lassen.
Meine Tierärztin ist recht günstig.
30€ für die erste 35€ für die zweite Impfung bei vielen TA kannst du 15-20€ mehr pro impfung bezahlen.
LG
-
also wen ich die kleine bekomme ist sie 16 wochenalt..
sind da die 3 Impfungen da schon rum..??vielen dank für deine antwort
-
zwei sind auf jeden fall rum...mit 16 Wochen KANN man eine dritte impfung machen, muss man aber nicht, ist keine pflicht... :^^:
grüße
-
ahh vielen dank..
und wie geht es dan weiter..??
Steht was weiter wichtiges an..?? -
-
wenn der hund gesund ist, eigentlich nicht..erst nach einem jahr wieder die impfung.... :^^:
EDIT:
außer natürlich erziehung und solche sachen

-
vielen vielen dank für eure Antworten.
Ihr habt mir wiklich sehr weiter geholfen.
:^^:
ja Erziehung sowieso :^^:
-
Zitat
vielen vielen dank für eure Antworten.
Ihr habt mir wiklich sehr weiter geholfen.
:^^:
ja Erziehung sowieso
Wenn du dich vorher gut informiert hast und bei einem seriösen Züchter gelandet bist, dann wird der dir sowieso alles nochmal ausführlich erzählen, wies nun weitergehen soll und so
Einem seriösen Züchter darf man auch Löcher in den Bauch fragen 
Das soll natürlich nciht heißen, dass du hier nimmer nachfragen sollst, aber ich habe soeben deinen Beitrag in dem anderen Chi-Thread gelesen und hoffe, dass du dich schlauer gemacht hast als der dortige Threadersteller und dementsprechend einen guten Züchter sorgfältig ausgewählt hast

LG, Niani
-
hmm den welpe kaufe ich bei einer frau die ihn leider abgeben muss..
Ich treffe sie jetzt am Wochenende und dan werden wir weiteres sehen. In Fragen bin ich ja gut wie man sieht, will halt nicht falsch machen. :^^: -
Also meine Kleine hat ihre 1. Impfung mit 8 Wochen erhalten und die 2. mit 12 Wochen, hab 45€ bezahlt.
Der TA meinte ich müsste jetzt erst wieder in einem Jahr kommen.lg Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!